Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 7. Dezember 2016
Gefällt mir gut. Nutze sie immer in der Schule. Allerdings gibs das ein oder andere Symbol, welches ich etwas vermisse. z.B. für einen Näherungsschalter. Is ne Raute mit zwei senkrechten Linien. Aber die fehlenden kann man verschmerzen.
Nur mit nem 0.5mm Druckbleistift wirds eng. Man muss die Miene sehr lang machen, was zur Folge hat, das sie schnell abbricht. Das nervt etwas.
Aber mit viel Gefühl geht das dann doch.
Gibs halt morgens keinen Kaffee... ;-)
am 24. März 2017
Erfüllt genau das was es soll. Ich finde es auch sehr angenehm, dass es stabil ist und nicht so wabbelig wie andere. Ich muss aber sagen für so ein Stück Plastik ist das schön ein stolzer Preis Und außerdem sind die Versandkosten viel zu viel. Dafür das die schablone ganz normal mit der Post kommt
am 20. November 2016
Bestellung wurde, wie von Amazon gewohnt, schnell versandt. Genau 18 Stunden nach der Bestellung erhielt ich das Paket.

Die Schablone wird in einer Klarsichthülle geliefert, welche sich auch in Ordner/Hefter einheften lässt.
Die Verarbeitung der Schablone ist sehr gut, und man findet alle wichtigen Schaltzeichen auf ihr wieder.

Da ich nichts negatives zu bemerken habe, und die Schablone jederzeit wieder kaufen würde, spreche ich hiermit eine eindeutige Kaufempfehlung aus.
am 30. September 2013
Ist alles drauf, was man in der Elektronik gebrauchen kann, mit einziger Ausnahme des hier in Deutschland gebräuchlichen Schaltzeichens für Spulen, das ich beim besten Willen nicht finden kann. Allerdings gibt es mehr als genug Zeichen, deren Halbkreise man dafür verwenden kann, das Spulenzeichen selbst zusammenzusetzen.
Außerdem ist die Schablone sehr sauber verarbeitet (konnte keine Grate finden) und überaus flexibel, sollte also auch nicht so schnell kaputt gehen. Sie enthält obendrein 2 Lineale (1 x cm / 1 x mm) und einen Winkelmesser, spart also gleich das Geodreieck.
Alles in allem: Klare Kaufempfehlung!
am 7. Januar 2016
Mein guter alter Müller-Winkel darf nach 33 Jahren in den Ruhestand, auch wenn er großteils im Keller lag. Das original war für mich legendär in Bauform und Material. Der Preis dieser alternativen Schablone rechtfertigt Kompromisse.
am 26. Januar 2013
Funktioniert einwandfrei, und vor allem benutze ich sie jetzt seit einem Jahr,
und die Schablone ist bisher nicht abgebrochen, was bei anderen der Fall war.
Der Preis ist auch in Ordnung, wenn ihr eine Schablone kaufen müsst, würde ich euch raten eine von Aristo zu kaufen,
hier könnt ihr nichts falsch machen.

5/5 Sterne
am 11. Oktober 2015
Artikel ist so wie er beschrieben wurde in der Artikelbeschreibung.
Mit der Schablone lässt sich gut zeichnen. Es ist aber zwingend ein Druckbleistift mit einer Minenstärke kleiner 0,9mm nötig
am 17. Januar 2017
Nutze diese Schablone für meine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik und muss sagen sehr nützlich. Man kann gut damit zeichnen. Ohne wäre bei mir Katastrophe
am 9. August 2013
Für Elektriker genau das richtige.Es ist alles drauf was man braucht für das Handwerk.Kann ich nur weiterempfehlen.Bringt man auch in jede Mappe wunderbar rein.
am 31. Oktober 2014
Für das Schablone Aristo AR5050 gebe ich 5 sterne weil es schnell wie immerwar ,preis und alle zufriedenheit stellend ..Danke!!!