Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Version: Platinum|Ändern
Preis:37,01 € - 44,90 €

TOP 1000 REZENSENTam 9. November 2014
Geschichtlich orientiert sich das Werk an großen Gangsterfilmen, allerdings (leider) nicht an Scarface, wie es bei Vice City gewesen ist, dafür jedoch ansatzweise am Paten, dessen Story allerdings eher im Original (GTA III) aufgegriffen wird.
am 26. März 2011
Dem normalerweise friedlichen Liberty City( Das meine ich ernst!) droht eine Welle des Verbrechens, denn Toni Cipriani ist zurück in der Stadt mit dem Ziel, die Leone Familie an die Spitze der Unterwelt zu bringen. Dazu muss man von verschiedenen Verbrechern( Mafiaboss, korrupter Polizist oder Yakuza Mitglied) verschiedene Aufträge annehmen, die von Verfolgungen bis hin zu Anschlägen einiges enthalten, wobei man gleichzeitig der Polizei einige Kopfschmerzen bereiten wird. Jedoch sind einige Missionen ohne Cheats recht schwer zu meistern und man ärgert sich, wenn man jetzt zum fünften mal versucht diese Waffen LKWs zu zerstören. Außerhalb der Missionen kann man sich mit den vielen Sekundärmissionen beschäftigen, die Überall in der Stadt zu finden sind. Man kann sich an das Steuer eines Polizeiwagens setzen und die wenigen Verbrecher der Stadt verfolgen, man kann Touristen und Touristinnen zu berühmten Plätzen fahren oder man verkauft Autos. Egal was, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Liberty City wurde sehr gut gestalte. Es ist zwar nicht so groß wie in GTA 4 oder GTA The Ballad of Gay Tony, aber das ist meiner Meinung nach sogar sehr gut. Die Grafik des Spiels ist zwar nicht der Hammer, aber trotzdem sehr gut und es wird eigentlich nie langweilig, da man sich immer irgendwie beschäftigen kann. Wer also mal in das Leben eines Verbrechers reinschnuppern möchte, ist mit diesem Spiel bestens bedient. Das einzige Manko des Spiels ist, dass man keine Möglichkeit hat zu fliegen, aber dafür gibt es ja die U- Bahn.
am 1. August 2013
Auch wenn das schon zu den älteren spielen gehört macht es richtig Spaß zu zocken. Abwechslungsreiche Missionen. .nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Kann gta LCS also nur empfehlen.
am 18. Februar 2013
Läuft super toll bin vollkommen zufrieden klasse
super super super super super super super super super super super super super super super super
am 6. Oktober 2013
alles bestens das spiel ist gut was soll ich noch sagen ja klar immer gerne wider weil es einfach top ist ich würde wen es geht 10 Sterne geben
am 10. Januar 2013
Habe schon ein paar gute Erfahrungen gemacht mit solchen Spielen.Das ist wieder mal eins von den Besten, da es richtig Spass.
am 26. Februar 2013
oje was soll ich nur dazu sagen ist halt ein ps2 spiel was viel spass und freude macht .kann ich weiterempfehlen
am 24. August 2010
Für GTA-Fans ein muss !!! Kann ich nur empfehlen, coole missionen, macht spaß !!!!!
am 10. Januar 2010
Hir wird GTA 3 weiter erzählt.Die Story lohnt sich.Der Kauf auch an alle GTA Fans !!!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2014