find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: Granger Zauberstab|Ändern

am 15. Februar 2017
Teuer für ein leichtes Stück Plastik. Aber gehört nunmal zum herminekostüm. Lieferung schneller ( 7 Tage ) als erwartet.
Ansonsten heiligt der Zweck hier die Mittel.
am 12. Februar 2017
Unsere Tochter war sehr zufrieden mit dem Produkt, da es nicht wie üblich mini klein ist, sondern ziemlich groß ausfällt. Es ist zwar Plastik, aber seinen Zweck erfüllt es, für Fasching oder um ab und zu Hermine zu spielen. Es ergänz ein Hermine Kostüm sehr gut!
am 12. Mai 2015
Der "Zauberstab" ist ein super schönes Geschenk für meine Tochter gewesen. Sie hat sich sehr gefreut und "spielte" gerne damit.
am 4. Februar 2013
Harry Potter ist in England ein Star, dass merkt man. Diese Bestellung kam aus England zu einem sehr günstigen Preis und ohne Versandkosten. Unser Enkelkind hat viel Freude daran und es gibt keine Probleme mit diesem Zauberstab.
am 26. April 2015
Der Zauberstab ist aus billigem plastik und riecht. die grate von der produktion sind noch deutlich sichtbar, würde ich nicht wieder kaufen
am 20. Februar 2014
Ich wollte dieses Jahr an Karneval als Hermine gehen aber mir dem stab wird das nicht klappen . Schlechte Quatität als der stab ankam war er TOTAL zerkrazt
am 28. April 2013
Sieht von weitem aus wie Hermines Zauberstab.
Sehr billiges Hohlplastik mit Pressnähten.
Wirkt in Kinderhand riesig.
...aber da Kinder etwas, was sie lose in der Hand halten, meist sowieso spätestens auf der 2. Faschingsparty verlieren, (meine Große 9Jahre bei der ersten ;-) ) vom Preis her das Maximum. Dafür ausreichend.
am 23. Januar 2013
Habe diesen Zauberstab meiner Tochter gekauft!
Als Spielzeug für kleine Harry Potter Fans ist er super! Er ist aus Plastik, was seine Lebensdauer sicher erweitert! Macht auch Optisch einiges her.

Für große Harry Potter Fans würd ich allerdings zu etwas anderem greifen!
am 17. April 2012
Meine Tochter (8 Jahre) hatte sich einen Zauberstab von Hermine gewünscht. Dies ist ein sehr günstiges Modell aus Plastik und zum Spielen völlig ausreichend.
am 31. Januar 2015
Ich war sehr enttäuscht von dem zauberstab denn er ist hässlich und mann sieht richtig das er aus Plastik ist ausserdem hat er oben ein luftloch und ein schwarzer Schriftzug ist in der Mitte. Alles in allem finde ich den Preis für das was mann bekommt aber ok.

Ps: ich würde euch raten hermines zauberstab im Blister zu kaufen der ist am günstigsten und sieht richtig echt aus.