Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 25er Rollerset|Ändern

.. gerade Mal eine gute Woche sind die bunten Schreiberlinge jetzt bei mir im Einsatz und der erste Stabilo hat sich bereits verabschiedet. Leer.
Ich bin nicht gerade der Meinung, dass ich den Stift außergewöhnlich viel verwendet hätte. Es war halt der rote Stabilo, mit dem man "Merkkästchen" und wichtige Hinweise markiert. Einsatzzeit: 3 x pro Woche für je 8 Vorlesungsstunden. Insgesamt wurden damit die Inhalte von ca. 30-40 Seiten markiert. Mit anderen Worten: Ich würde mit diesem Stabilo ungefähr 3-4 DIN-A4-Seiten voll schreiben können, was definitiv zu wenig ist.
Die anderen Stifte arbeiten noch munter vor sich hin, daher bin ich NOCH zufrieden mit dem Produkt. Wenn es innerhalb der nächsten Tage zu weiteren Ausfällen kommt, kann ich diesen Artikel allerdings nicht mehr empfehlen.
Sollte dem so sein, werde ich meine Rezension entsprechend überarbeiten.

Update:
Also bisher gehen die anderen Stabilos noch tadellos. Warum sich einer davon schon so früh verabschieden musste, bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht war es einfach nur Pech oder ein Produktionsfehler. Ich werte das Produkt daher von 3 auf 4 Sterne auf.
am 16. Juli 2012
Die 25 verschieden farbigen Fineliner sind in einem praktischen Etui verstaut. Die Farbvielfalt sowie das Schreibverhalten der Stifte sind gut. Gegenüber dem Einzelpreis der Stifte im Laden ist der Preis günstig.
am 25. September 2015
Ich bin sehr begeistert davon schön verpackt und tolle farben etui zum rollen nimmt wenig platz weg sieht gut aus schnell wieder finden welchen stift man sucht sitzt gut und preiswert schneller versand
am 23. März 2016
ich habe mir diese Stifte passend zu den 68er Stabilos gekauft. Die Rolle ist praktisch, da die Stifte nicht durcheinander kommen. Gerne hätte ich wieder diese Stiftebox von früher gehabt, aber die scheint nicht mehr existent zu sein. Die Qialität der Stifte ist wie gewohnt sehr gut. Viele schöne Farben und auch 5 Neon-Farben sind enthalten, die auch tatsächlich neon sind.
am 15. Januar 2012
Das Stabiloset enthält alle gängigen Farben und das Rolletui ist wirklich eine Top Idee gewesen. Nimmt wenig Platz weg, man kann es einfach verwenden und vor allem die Stifte wieder ordentlich zusammenrollen und fertig.
Auch der Klettverschluß hält noch nach einer halbjährigen Benutzung. Wirklich Top Produkt!
am 6. März 2012
alle Stabilo-Farben mit einem Griff gut geschützt mit - egal ob beim Studium, Lernen unterwegs oder zuhause - einfach praktisch.

Ein Stern Abzug gibt es dafür, dass nicht alle Stifte gleich intensiv die Farbe abgeben. Es ist nicht dramatisch, aber doch bei gelb, grau und hellem Blau merkbar. Der Gelbe Stift kratzt gar etwas auf dem Papier und ist vom weissen Untergrund schlecht zu unterscheiden.

Trotzdem - eine riesig bunte Palette und das Etui bietet Übersicht, spart Platz und ich hoffe, dass es lange hält - evtl. sogar später nur durch Erneuerung verbrauchter Stifte ergänzt werden muss - wäre also auch noch in einem gewissen Sinne ökologisch.

Eine Idee, die Stabilo durchaus gerne weiterführen und -entwickeln darf und sicher manchem Nutzer einen Dienst erweist.
am 28. Dezember 2010
Die Stifte sind übersichtlich angeordnet, lassen sich leicht entnehmen und wieder zurückstecken und aufgerollt nimmt diese Art der Verpackung kaum Platz weg. Die Hülle ist recht stabil und dank Klettband sehr einfach zu öffnen bzw. zu schließen. Ein idealer Begleiter in der Schultasche!
am 10. Juni 2016
Für mein kleines Hobby benötigte ich neues Material. Nachdem ich eine Weile mit Buntstiften gemalt habe, kam die Erinnerung an die Schulzeit und ich bin wieder auf diese Stabilos aufmerksam geworden.
Qualität wie gehabt sehr gut. In diesem kleinen Etui sind die Stifte super aufbewahrt und können ausgerollt werden. So hat man immer alle Stifte im Blick, trotzdem lassen diese sich schnell wieder zum Transport verstauen. Ich würde dieses Set wieder kaufen.
am 3. Mai 2015
Diese Stifte sind einfach unschlagbar gut. Unsere Tochter malt und zeichnet für ihr Leben gerne und diese Stifte scheinen nie leer zu laufen, geschweige denn auszutrocknen. Wir haben schon wirklich viele Marken ausprobiert, diese Stifte toppen alles, was wir bisher hatten. Ansonsten kann ich mich nur den guten reviews anschliessen, damit ist schon alles gesagt.
am 15. Juli 2014
gute Verarbeitung, wie von Stabilo gewohnt (Klett hält nach halbjähriger Benutzung immer noch)
praktisch zum Aufrollen - wenig Stauraum
sorgt für Ordnung - Stifte lassen sich gut und schnell einsortieren
reichhaltiges Sortiment (25 verschiedene Farben)
sehr sehr guter Preis! (im Vergleich zum Einzelpreis)
evtl. auch eine tolle Geschenk-Idee
Kaufempfehlung - 5 Sterne