am 9. Juli 2015
Die Drahtstärke ist dicker als bei ähnlichen Produkten. Deshalb wird dieser Schneebesen länger durchhakten als die diversen Vorgänger. Eine Kunststoffversion hatte sich innerhalb von 15 Monaten in den Recyklinhof aufgemacht. Die darauf folgende Ganzmetallausführung, eine Noname Variante, hatte dann nach 5 Jahren den ersten "Durchscheuerschaden" Die Drahtenden waren dann von mir mit dem Seitenschneider entfernt worden. Das hat dann die Einsatzfähigkeit noch einmal um weitere 4 Jahre verlängert. Dann wurden es jedoch so langsam zu wenig Drähte. Deshalb dieser Neue. Ich habe mir das Produkt zuerst im Laden angeschaut und es dann hier für einen Angemessenen Preis erworben. (4,05€ günstiger incl. Versand)
am 22. Februar 2015
Dieser Schneebesen ist wie ich es erwartet habe.

Er liegt gut in der Hand, ist schwerer als die ganz Billigen und wirkt dadurch gleich stabiler.

Die Größe ist perfekt für kleinere bis mittlere Töpfe.

Ich würde ihn wieder kaufen!
am 24. Februar 2014
Wieder ein WMF Produkt mit toller Qualiät. Genau das, was ich von WMF gewohnt bin. Er ist Spühlmaschinen tauglich und nicht zu groß so dass man ihn auch für einen kleineren Topf verwenden kann.
am 7. Juni 2016
Der Schneebesen hat die ideale Größe, ist stabil und funktionell.
Nach jedem Gebrauch in der Spülmaschine - behält die Form, ist Edelstahl und rostfrei.
am 29. Juli 2015
ich habe diesen Schneebesen eine ganze Weile und finde ihn immer noch super. Ist sehr stabil und schafft auch spielend dickere flüssigkeiten zum rühren.
am 8. April 2014
Absolut super Teil, damit kann man sogar problemlos Kartoffelprei rühren und der Schneebesen verbiegt sich nicht und auch der Griff fässt sich sehr gut dabei an
am 20. Juli 2015
Wie immer bei WMF gute Qualität und sieht zudem noch schön aus. Preis- Leistung okay. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
am 25. Januar 2014
ich bin sehr zufrieden das ich diesen Artikel gekauft habe habe immer schon so einen gesucht war zwar bisschen teuer aber dafür hält er bestimmt lange. Dankeschön
am 17. Januar 2014
ordentliche Verarbeitung, Ware wie beschrieben, schneller Versand.
Die Länge ist genau richtig, um auch in größeren Töpfen ordentlich rühren zu können.
Das Material ist stabil und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
TOP 1000 REZENSENTam 21. März 2013
Ich habe den anderen mit o.g. Nummer bestellt und diesen hier bekommen. Auf Nachfrage beim Hersteller (nicht beim Lieferanten !!!) wurde mir eine absolute Baugleichheit versichert.
Im anderen Artikel ist meine sehr positive Bewertung nachzulesen. Es ist halt die gewohnte Qualität von WMF, mehr braucht man eigentlich nicht sagen.

Kaufen (welcher billiger ist), Testen und Freuen! :)