flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 21. Januar 2018
Preis war o.k., jedoch tropft beim Kochvorgang immer Wasser aus dem Griff und der Schnellkochtopf macht fürchterliche Töne bei Überdruck.
Ich hatte 37 Jahre einen Schnellkochtopf von Fissler, war super auch bei Überdruck keine so schrecklichen Geräusche.
am 20. April 2017
Über den hohen Preis habe ich etwas gestutzt. Allerdings ist der Einsatz wirklich gut gefertigt und funktioniert, so wie er es sollte. Der Preis ist zwar dennoch etwas hoch, aber was stört das schon, wenn man etwas fürs Leben hat.
am 8. Januar 2017
Das Sieb ist aus einer Stahllegierung was mir sehr wichtig ist. Mit der Zeit gibt es kleine Ablagerungen trotz regelmäsigem Spülen in der Maschine. Zwischendurch mal Handspülen und alles passt.
am 18. Januar 2017
Diese Einsätze für den WMF Schnellkochtopf sind perfekt. Ich freu mich schon auf die erste Einweihung - die Teile sind übrigens sehr gut verarbeitet und es rentiert sich sie zu kaufen.
am 1. Januar 2017
Das Produkt erfüllt seinen Zweck, der Preis spiegelt dies aber nicht wieder. 20€ für ein Stück Blech geht aus meiner Sicht gar nicht.
am 6. Januar 2018
Qualität könnte für den Preis besser sein, aber es tut seinen Zweck. Passt für den Silit Schnellkochtopf Sicomatic mit 22 cm, 4,5l.
am 2. Mai 2013
Der Einsatz passt perfekt und der einsatz hat mir schon sehr genutzt.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen .
Für Dämpfkartoffeln ist das sehr gut geeignet.
am 18. August 2017
Klasse Produkt und perfekt für Kartoffel. Mann muss nur mit dem Dreifuß aufpassen, damit er beim einstetzen nicht kippt. Ansonsten, gerne wieder
am 23. März 2016
Um in einem großen Schnellkochtopf mehrere Sachen gleichzeitig zubereiten zu können, ist das eine sehr hilfreiche Sache. Gutes Ergebnis, Energie gespart.
am 8. März 2015
Habe mir diesen Dünsteinsatz für meine normalen Töpfe gekauft, da ich etwas kritisch gegenüber Schnellkochtöpfen bin. Der Einsatz wirkt stabil und gut verarbeitet und kocht z.B. Kartoffeln in schnellester Zeit butterweich.
Hier lohnt sich jeder Cent!