Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Frigeo Ahoj-Brause Brause-Bonbons Box, 6-er Pack (6 x 125 g)

am 24. Mai 2017
Lecker, macht richtig süchtig!
Die Box suggeriert, daß da einzelne "Türmchen" mit den jeweiligen Sorten drin sind, ist aber ein Beutel in dem alles gemischt ist...
am 24. Juli 2017
Der Geschmack ist sehr künstlich. Cola schmeckt überhaupt nicht.
Der Geschmack läßt hier besonders zu wünschen übrig.
Die anderen Geschmacksrichtungen gehen.
am 31. Juli 2013
... Weckt absolute Kindheitserinnerungen...

Prickelt schön auf der Zunge.... wollte zwar das ganz grosse paket, jedoch war dies nicht erhältlich.

Die kleinen Packungen sind alternativ jedoch besser, da die Brause frisch bleibt.
am 12. April 2015
Erinnerung aus vergannen Zeiten. Hat sich gelohnt der Einkauf. Preis nicht zu teuer. Geschmack schön sauer. Aber nicht zu sauer, dass man die einzeln Brausebombons nicht mehr unterscheiden können.
am 6. November 2014
als kind gabs die an trinkhallen in tütchen zum schlecken...... jetzt bei aldi als nonbons .......einfach klasse , ich liebe diese brause
am 31. Dezember 2015
Weil ich so viel davon esse ist mein Magen übersäuert. Wer sich nicht zusammenreissen kann wie ich, muss wegen Suchtgefahr und Magenprobleme vorsichtig sein. Trotzdem werde ich weiter zugreifen!!!!
am 18. Juni 2016
Wie immer gilt es, was soll man zu diesem Produkt groß verfassen...es sind schmackhafte ja fast süchtig machende Süßwaren, nicht sauer sondern nur Lecker!!!
am 12. März 2016
Hab ich schon als Kind geliebt einzeln abgezählt in Papiertüten für 1nen Pfennig das Stück aus dem Dorfladen immer noch so gut wie früher