Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Größe: ø 9 cm/50 cm/Gewindegröße M8|Ändern
Preis:12,29 €+ Versandkostenfrei

am 19. Oktober 2011
ich habe schon öfters Ersatzstämme gekauft bin sehr zufrieden damit auch meine Katzen "was mir noch zu meinem Glück fehlen würde: diese Stämme sind für Schreuben M8 ich habe aber auch noch Kratzbäume da bräuchte ich M10 ich weiß wohl dass man die bei einer anderen Firma bekommen kann aber halt sehr viel teurer....Diese Ersatzstämme aber von TRIXIE kann man gut weiter empfehlen
am 21. Februar 2017
Leider ist bei diesem Ersatzstamm der Verbindungsbolzen nach oben zu lang, weil dort bei uns ein Podest draufgeschraubt ist, bei welchem jetzt die Schraube durch drückt.
Und leider ist auch der Strick nicht richtig gewickelt.
am 16. März 2017
Die Gewindestange und eine der zwei Schrauben fehlten in der Lieferung. War nicht weiter schlimm, weil diese Teile noch vom kaputten Stamm vorhanden waren, aber irgendwie ist es schon enttäuschend.
Jedenfalls bin ich froh, dass der Ersatzstamm über Amazon verfügbar war, wir hatten vorher erfolglos einige Geschäfte aufgesucht.
am 7. März 2017
Konnte für meinen Kratzbaum nur 3 statt der benötigten 4 Erstzstämme bestellen. Jetzt kann ich noch nicht mal den 4. nachbestellen, wegen Mindestbestellmenge von 3. Der Kratzbaum ist von Boden bis Decke montiert und bedeutet viel Arbeit. Muss mir jetzt von woanders einen Ersatz suchen bis ich überhaupt was machen kann, oder habe doppelte Arbeit.

Über Qualität kann ich deswegen noch nicht viel sagen. Einzeln machbar, aber ansonsten würde ich abraten. Bin Stinksauer.
am 26. Mai 2015
... riechen immernoch nach Essig. Die Stämme sind ansich nicht schlecht für den Preis, aber leider haben sie von Anfang an einen etwas strengen Geruch nach Essig. Auch nach 14 Tagen bekamen wir den Geruch nicht weg. Ein Anruf bei Amazon brachte keine zufriedenstellende Antwort, nur den Hinweis ich könnte die Stämme zurücksenden. Leidr war dieses aufgrund der fehlenden alten Stämme nicht möglich.
Der Geruch verschwand nachdem wir die Stämme mit Catnip eingesprüht haben. Seitdem stehen sie wie eine eins und alles ist gut.
am 6. April 2017
Ich bin mit dem Ersatzstamm wirklich sehr zufrieden. Er ist absolut stabil, es waren sogar Ersatz-Schrauben dabei !!! Kann ich gern weiterempfehlen
am 8. März 2017
Habe ihn als "Verlängerung" für einen Kratzbaum genutzt der bis zur Decke reichen soll. Es ist ein recht dicker Stamm, darüber war ich etwas überrascht (habe wohl nicht richtig drauf geachtet bei der Bestellung).

Ansonsten schneller Versand, gut verpackt, toller Stamm.
am 27. März 2017
Mein kleiner Kater liebt es an diesen Stämmen die Krallen zu wetzen, dem entsprechend sehen sie auch nach einiger Zeit aus. Die Auswechselung geht einfach und schnell, alles was man braucht, liegt der Lieferung bei. Die Lieferung war sehr schnell, nur die Verpackung hätte um die Hälfte kleiner sein können.
am 17. April 2017
Passt perfekt zu jedem Kratzbaum den man bei Fressnapf oder etc. kaufen kann.
Die Schrauben und der Schlüssel werden mitgeliefert, was super ist da man sowas selten zu Hause hat.
Die Montage war kinderleicht.
Super Preis-Leistung. Ich werde ihn wieder bestellen!
am 17. April 2017
schon ein paar mal bestellt. die sisal schnurr ist meistens etwas locker aufgerollt. es werden 1 bis 2 umwicklungen eingespart. dadurch haben meine 2 katzen die schnurr schon nach 3 monaten durch. kam auch schon vor das das plastik oben und unten, wo das gewinde drin ist, so porös war, das es direkt herausgebrochen war.