Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 27. März 2017
Endlich einmal ein Teil (kein Mercedes!!) das unser neugieriger Vogel noch nicht zerbissen hat...Trixie Riesenrad war schon nach 2 Tagen hinüber..
review image
am 28. Juli 2011
Ein sehr sehr schönes Spielzeug.
Mein Wellensittich schiebt es zwar mehr rum als drauf zu sitzen aber es macht ihn sichtlich Spaß!
5 Sterne*
am 1. Juli 2013
Ich hatte schon vorher eins,das sie völlig ausseinander genommen hatten!
Kleine Frechdachse!( Aber süß!) Würde den Wagen wieder kaufen!!!
Sehr zu empfehlen!!!
am 26. Mai 2015
Aber die Sitzstange ist nicht angenehm für die Krallen...könnte verbessert werden. Ich habe die Sitzstange mit Schmirgelpapier umklebt, hält, und die Vögel mögens...
am 21. April 2013
Für den Preis ist es ok, jedoch bin ich zum ersten enttäuscht das es nicht die Farbe hat und die Sitzstange sitzt nicht richtig fest und löst sich immer...