Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1-7 von 7 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 30. Dezember 2011
Nach wenigen Stunden bereits war der angehängte Spielball abgerissen. Die Rolle selber damit für die Katzen nicht mehr von Interesse. Die beiden älteren gehen achtlos dran vorbei, der Kleine (4 Monate) spielt kurz bzw. wetzt seine Krallen daran. Leider nicht das erhoffte Spielzeug. Der abgerissene Ball ist da schon eher was. Mit dem toben sie alle drei umher.
am 17. Mai 2016
Ist so wie auf dem Bild dargestellt, von daher eigentlich nix zu meckern aber meine Katzen können damit nicht groß was anfangen, wird links liegen gelassen.
am 18. Juni 2014
Dieses Spielzeug wurde von unseren Katern leider gar nicht angenommen. Es wird nicht beachtet und liegt somit leider nur rum. Schade!
am 1. April 2010
Schade..meine kleine ( 7 Monate) interessiert sich leider auch nicht dafür...sie guckt nur gelangweilt hinterher wenn ich es anschubse...obwohl sie sonst echt ne kleine Rakete ist. Sie steht mehr auf Bänder und Federstöckchen. Naja..war einen Versuch wert.
am 2. März 2010
Also mein Kater, 6 Jahre alt aber immer zum spielen aufgelegt, hat am 1. Abend mal ein wenig gegen den Bommel gehauen aber sonst liegt und steht es unbeachtet in der Wohnung rum. Schade, ICH fand sie sehr schön aber er mag sie offenbar nicht. Das Kratzbrett daran ist nicht wirklich zu nutzen da sie nunmal hin und her rollt.
am 22. Oktober 2011
Der Artikel ist gut verarbeitet, der Preis ist in Ordnung. Die Rolle scheint auf den ersten Blick auch gut zum Spielen und zur Krallenpflege zu sein. Meine 5 Monate alte Katze interessiert sich allerdings nicht für die Rolle und den innen hängenden Spielball. Auch zur Krallenpflege ist die Rolle nicht geeignet, da die Rolle rollt ;-) Ich werde die Rolle deshalb an einen Kratzbaum anschrauben, wo sie dann sicherlich irgendwie von der Katze genutzt wird.
am 6. Oktober 2011
Ich habe diesen Artikel für meine beiden Kater (12 und 16 Wochen) gekauft.
Sie benutzen es nicht. Viel beliebter und günstiger ist bei den beiden ein Rascheltunnel!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken