Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 2. Mai 2011
Auf der Suche nach einer Decke für meinen Hund bin ich im Internet auf Barney gestoßen.
Von Design her fand ich sie sehr schick, die Maße passten auch und der Preis stimmte auch.
Also habe ich sie mir erst mal für das Auto gekauft.
Die Decke fühlt sich wirklich sehr gut an und richt auch am Anfang nicht künstlich. Die Maße sind für Hunde wirklich prima und sie ist sehr pflegeleicht.
Wenn sie wieder fällig ist einfach in die Maschine und schon passt es wieder.
Natürlich hat mein Hund in jungen Jahren auch dann und wann mal reingebissen - auch kein Problem.
Alles in allen kann ich die Decke nur empfehlen.
am 23. November 2012
Also ich habe diese Decke bei mir im Ridgipad und auch im Kofferraum meines Autos.. aber ich habe diese nicht hier gekauft für 9€ sondern bei ZOOPLUS.DE für jeweile 4.99€!!! Gleiche Decke, gleiche Größe und einfach Preiswerter! ;)
am 16. Januar 2012
Decke zusammen mit Fleecedecke Beany 100x70 bestellt,Ware wurde relativ schnell und sehr ordentlich verpackt geliefert(Info über evtl.Lieferterminverschiebung incl.).
Rein optisch gefällt uns die Beany besser und für unseren Mischling (Kurzhaar,braun)ist diese wohl auch praktischer.Damit sind deren Vorzüge genannt.
In Verarbeitung und Materialstärke wirkt die Barney doch etwas solider,einschließlich der in anderer Rezension bemängelte Saum.Allerdings drängt sich auch bei der Barney
das Gefühl der schnellen Auftragsproduktion (aus dekorativer Meterware)bei Nachfrage ins Bewusstsein.Hat halt auch so kleine Nähfehlerchen.
Aber wie schon bei der Beany rezensiert,wenn sie das nächste Jahr hält,ist für den Preis schon viel gewonnen und mehr lässt der Hund dann meistens auch nicht zu.
Würden sie für den Preis dann wieder kaufen!
am 17. November 2011
Kuscheliges Deckchen das meine Miezen gerne mögen und die couch schont. Gut waschbar und schnell wieder trocken. Leider nicht trocknergeeignet da Kunstfaser
am 3. April 2012
und für den Preis perfekt für unseren 4 Monate alten Cairn Terrier geeignet. Sie fusselt nicht, man kann sie leicht reinigen bzw. waschen und ist strapazierfähig, besonders wenn unser Hund darauf rumkaut.
am 1. August 2015
Die Decke ist weich, gut verarbeitet und hat schöne Farben.
Vor haben sie sofort gewaschen und sie ist nicht eingegangen. Also alles TOP:
ich hoffe meine kleine Fellnase freut sich über seine Decke.
am 27. September 2011
Die Ware ist schnell geliefert worden. Qualität ist absolut in Ordnung - kann ich weiterempfehlen, werde gerne wieder hier einkaufen.
am 18. April 2012
Preis okay - leider kleben die Hundehaare "für immer" an der Decke....aber das hat Fleece wohl so an sich...
Ich finde diese Decke dennoch sehr schmuck und liebe auch das Motiv :-)
am 1. Mai 2013
Mit dem Titel ist es eigentlich schon gesagt.
Habe die Decke für Hundebesuch besorgt, liegt dann auf meinem Sitzsack.
Der Hund scheint diese Kombination zu lieben, hat sich die Decke sofort geschnappt und nachdem er sie kurz angekaut hat, scheint er viel Freude damit zu haben, sich diese zurecht zu ziehen und darin zu schlafen.
am 9. Oktober 2015
Das Produkt ist zwar sehr hübsch und auch die Qualität ist ganz gut, dennoch muss man sagen, dass, gerade wenn man Tiere hat, die auch nur etwas Haaren, die Haare an der Decke kleben wie sonst nur was. Diese gehen auch nicht beim Waschen oder Ausschütteln ab. Leider.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken