flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. November 2007
Habe das Konzert in Hamburg gesehen und danach stand fest, die DVD muß ich haben! Nun habe ich sie und muß sagen, einfach nur Klasse!

Die Titelauswahl bezieht sich auf die akutelle 12 CD, aber auch ein paar "ältere" Stücke sind dabei. Ja die "Bochumanhänger" weinen jetzt wieder. Die Uhr dreht sich halt weiter!

Tolle Qualität und super Sound!
Wer sich mit Grönemeyer und seiner Musik identifizieren kann, für den ist es ein absoluter Kauftip!!!
am 14. November 2007
Also manche Leute verstehe ich wirklich nicht !
Zum einen ist die DVD noch garnicht veröffentlicht und schon jetzt wird rumgemeckert, das dieses und jenes Lied nicht drauf ist. Die Songs, die diesmal nicht veröffentlich wurden, sind aber schon auf anderen DVDs drauf, außer vielleicht "Ich hab Dich lieb".. Aber dafür eine DVD mit 1-3 Sternen zu bewerten, finde ich echt billig!

Die Grönemeyer DVDs sind meistens echt klasse, auch diesmal mit der HD DVD. Grönemeyer hat immer irgendwelche "Extras"... Ich finde er und sein Team geben sich wirklich Mühe, dem Zuschauer nochmal das Gefühl eines wunderbaren Konzertes zu übermitteln! Und das ist doch eigentlich Sinn einer Live DVD, oder ???

Also in diesem Sinne: ich geb jetzt 5 Sterne, obwohl ich die DVD auch noch nicht gesehen hab, aber da hab ich ein besseres Gefühl bei, wie 1 Stern, nur weil ein paar alte Songs nicht drauf sind... *kopfschüttel*
am 19. Dezember 2007
Ich bin ein riesiger Fan von Herbert und um so enttäuschter. Die MENSCH DVD war der absolute Hammer technisch wie von der Setlist, die ich aber auch schon ein wenig dürftig fand. Diese DVD werde ich auf keinen Fall kaufen da sie ja von den Liedern bis auf wenige neue Stücke ja identisch mit der vorherigen DVD ist. Nicht mal Bochum ist drauf und Was soll das hab ich schon immer vermisst. Also, was diese DVD soll- ich weiß es nicht. Man hoffe auf bessere DVD's oder schaue sich die alten VHS aus den 80'ern an die hatten wenigst noch Inhalt, wennn auch nicht die Technik.
am 2. November 2007
Gerne würde ich die neue Herbie-DVD ja mit 5 Sternen bewerten, auch wenn man keinen Artikel bewerten sollte den es noch nicht gibt, aber dass "Bochum" auf der DVD fehlt veranlasst mich dazu auch schon vor der Veröffentlichung die DVD zu bewerten. Ich finde es einfach unverständlich, dass "Bochum" nicht drauf ist, obwohl es doch eigentlich eines der beliebtesten Lieder von Herbie ist. Gerne würde ich mal die Gründe erfahren was die Macher der DVD zu so einer Schandtat veranlasst hat.
am 2. November 2007
Ich habe so sehr gehofft, dass es wieder eine LiveDvd gibt. Das jetzt ausgerechnet auch noch die Aufnahmen dazu in Köln gemacht wurden, wo ich beide Konzerte gesehen habe, einfach geil!!!!!!

Herbert du bist der größte!!!!!!!
am 20. Januar 2008
Hallo,
ich habe meiner Frau die DVD vor kurzem geschenkt, weil sie Grönemeyer sehr gerne hört.
Gestern war es dann soweit, DVD rein und los.
Nach dem dritten Lied habe ich dann gefragt, was er da eigentlich singt, meine Frau konnte mir das auch nicht sagen, weil sie die Texte nicht auswendig kann.
Die Texte zu verstehen, ist so gut wie unmöglich, denn die Laustärke der Musik( die ist gut)und die Stimme (bei ruhigen Liedern auch gut) passen nicht zusammen.
Ich glaube, er sollte sich nicht überschätzen und mit weniger Musikern auskommen.
Für richtige Fans, die seine Texte kennen, ist die DVD sicherlich sehr gut, für die anderen eher nicht.