find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Dezember 2015
Super Filme mit meiner Lieblinghauptdarstellerin! Die Filme an sich sind super (besonders natürlich "Breakfast at Tiffanys" und "a Roman Holiday". Leider wusste ich nicht, dass sie teilweise schwarz weiß sind. Vielleicht habe ich aber nur nicht richtig gelesen
am 13. Juni 2017
Bin zufrieden mit der Box und der Filmzusammenstellung, die Qualität von Bild und Ton ist überraschend gut, klare Empfehlung für Audrey fans.
am 11. Juni 2013
Gelungene Zusammenstellung der schönsten Klassiker von Audrey mit ein paar Sammler-Kinoeintrittskarten als Bonus; sehr gut erhalten obwohl nicht neu. Ein Hochgenuss für verregnete Sommerabende oder "Videoweekends" mit Freundinnen. Auch als Schmankerl für Anglistinnen, die die feine Pronuntiation von Andrey zu schätzen wissen auf O-Ton zu empfehlen.
am 17. Juli 2012
Die DVD-Kollektion ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Die wichtigsten Filme von Audrey Hepburn sind enthalten, Ton- und Bildqualität sind sehr gut. Die Aufmachung der Box ist sehr schön, es liegen kleine Karten, bzw. ein Informationsblatt bei, auf dem der Plot der Filme kurz wiedergegeben wird.
Die Verarbeitung ist hochwertig und sieht im DVD-Regal absolut schick aus. Daumen hoch kann ich da nur sagen!
am 30. Mai 2014
hab ich meiner Schwiegertochter zum Geburtstag geschenkt. Die war hell auf begeistert. Alle wichtigen Audrey Hepurn Filme in einer Box. Für all A.H. Fans auf alle Fälle Empfehlens wert.
am 30. Januar 2014
Eine tolle Schauspielerin....Filme, die man sich immer wieder ansehen kann. Meine Tochter (22) ist ein großer Fan. Für kuschelige Tage eine tolle Ablenkung.
am 25. Mai 2014
Gute qualität, der Kauf hat sich gelohnt, habe bisher nur 2 DVD's gesehen , den Rest bald . sehr zu empfehlen, man spart..
am 8. September 2016
I've ordered this collection so that my grandma could watch again these movies that are hard to find in the web. Well received. Enjoy the journey back in time!
am 2. Mai 2015
Wunderschöne Klassiker, die man jederzeit ansehen kann und die einen immer glücklich machen. Perfekt zum einkuscheln und dauerschauen!
Ich sage nur ....... "Kaaaaaaaater!"
am 7. September 2014
In dieser schönen Box sind viele gute Filme vereint. Leider beinhaltet die Zusammenstellung nicht alle Filme mit der klasse Schauspielerin.