Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Weber 6415 Alu-Tropfschalen klein, 10 Stück
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 9. Juni 2017
Einige Kommentare sprechen hier den Preis an. Sicherlich etwas teurer als no-name Produkte. Dafür aber stabil und genau passend. Die Schalen sind so stabil, dass sie gespült werden können. Insofern werde ich mit diesem 10er Pack eine ganze Weile hinkommen. Ich würde sie wieder kaufen.
am 17. Juni 2013
Für meinen Weber Q320 benötige ich diese Schalen, um das Fett aufzufangen. Und da sammelt sich viel an, da wir den Grill sehr oft benutzen.
Die Schalen sind stabil, passgenau und lassen sich leicht reinigen: das Fett mit Küchentuch entfernen, dann ab in die Spülmaschine.
So sind die recht teueren Schalen doch sehr viel länger verwendbar!
am 19. September 2017
Die Aluschalen wurden nur als Beipack geliefert. Passen perfekt und erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Gute Qualität und hoffentlich langlebig.
am 16. August 2014
Leider passen in meinen Webergrill keine anderen Tropfschalen, ich musste die Orginalschalen kaufen. Da es 10 Stück sind wird das bis zum Lebensende meines Gasgrills reichen.
am 15. August 2017
passt alles, somit ist der Kauf ok und es wird Fett optimal und sicher aufgefangen. Sogar eine Reinigung der Schalen ist für längere Verwendung möglich
am 26. April 2017
am 24. September 2017
nach mehrtägiger intensiven Sonnenbestrahlung ist der starke Gummigeruch fast zur Gänze verschwunden. Nur beim Heizen des Innenraumes ist der Geruch noch leicht bemerkbar.
am 3. Juni 2014
Wir haben die Schalen für unseren Weber gekauft. Im Laden gibt es sie offiziell nur größer und im Fachgeschäft sind sie deutlich teurer. Die Qualität stimmt und sie wurden fix versendet. Als Tipp. Sie eignen sich auch für leckere Gerichte, wie Garnelen mit Knoblauch, und ausgewaschen kann man sie auch ein zweites Mal verwenden.
am 22. April 2017
Die Alu-Tropfschalen sind exakt passend für die Webergrills. Natürlich kann man auch günstige Alternativen kaufen und muss ggfs. leicht basteln, ich wollte aber die passende rundum-Sorglos-Lösung und war bereit, dafür ein wenig mehr Geld zu bezahlen.

Die Tropfschalen passen einwandfrei und sind für den Zweck problemlos geeignet, nämlich zum Auffangen des Fett. Ich stimme einem anderen Rezensenten aber bei, das es schöner wäre, wenn es diese Tropfschalen auch aus Edelstahl geben würde - es wäre dauerhaft günstiger und definitiv besser für unsere Umwelt als dieser Wegwerf-Müll. Deswegen versuche aber, mit einer Schale sehr lange hinzukommen.

Da nicht besonders ökologisch, gibt es einen Stern Abzug in der Bewertung. Nachhaltigkeit ist heutzutage sehr wichtig, da kann die Firma Weber noch etwas besser machen.

Tip: In die leere Schale vor der ersten Nutzen etwas Wasser rein, dann tropft das Fett in das Wasser und man kann die Schale dadurch häufiger verwenden (und das Fett zwischendurch entleeren).
am 21. September 2016
Die Schalen hab ich eigentlich als Ersatz bestellt, nun ist fast die Saison vorbei und ich hab immer noch die wo beim Grill dabei ist.

Die Schalen sind sehr Robust und leicht zum reinigen. Nach paar mal Grillen raus damit mit einem Zewa auswischen, in die Spülmaschine und tata es ist Blitze blank wie neu.

Die Originale wird mir vermutlich nochmal eine Saison heben und dann vermutlich werd ich es wechseln. Wenn es immer noch Top ist dann natürlich nicht

Alles in einem ist es Qualitativ und Preislich auch für das es so lange hebt.