flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 15. Dezember 2016
Da es schneller Herbst wurde als ich dachte habe ich mich zum Kauf dieser Leuchtweste entschieden. Aufgrund der hohen Anzahl an Produkten habe ich einfach dieses Produkt bestellt und ich muss sagen der Kauf hat sich gelohnt. Mit Amazon Prime kam die Ware in gewohnt kurzer Zeit.

Die Weste ist eine Einheitsgrösse und mag es wenn solche Westen nicht allzu Eng sind. Meiner Meinung nach sollte man daher selber testen. Die Leuchtwirkung ist gut (getestet mit Taschenlampe und dann eine Handyfoto).

Negativ ist das auf der Rückseite weniger Leuchtstreifen eingearbeitet sind als auf der Vorderseite - daher einen Punkt abzug. Die Weite kann man mit seitlich angebrachten Klettverschlüssen regulieren. Insgesamt ist diese Weste sehr leicht und angenehm zu tragen - selbst bei harten Tempoläufen. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung.
am 8. Dezember 2013
Die Weste ist ganz leicht und liegt auch nicht eng an. Am Rücken ist sie zu verstellen und kann daher bei Bedarf, falls sie doch mal hoch rutschen sollte, enger gemacht werden. ich selbst nutze sie zum joggen und kann mich über den Tragekomfort nicht beschweren.
am 11. April 2016
Die Weste sitzt gut auch beim Fahrtwind beim Fahrradfahren und ist somit angenehmer zu tragen als eine Warnweste wie beispielsweise im Auto üblich.
am 18. Dezember 2014
Die Weste sitzt super. Durch den Klettverschluss kann man sie gut justieren. Beim Joggen abends oder jetzt in der dunklen Jahreszeit leistet sie super Arbeit.
am 21. Mai 2014
Funktioniert super. Benutze es zum Fahrrad fahren. Durch die Klettverschlüsse über unterschiedlich dicken Jacken problemlos tragbar. Durch das Meshgewebe kein zusätzliches Schwitzen.
am 15. Dezember 2013
Diese Weste kann man an der Taille noch verstellen und ist leicht an- und auszuziehen. Jetzt muss ich sie erst noch auf Funktion testen....biher gefällt sie mir aber sehr gut
am 18. Dezember 2014
am 3. März 2014
Gute Qualität. Einfach anzuziehen. Stört beim Laufen überhaupt nicht im Gegenteil: Lässt sich sehr angenehm tragen! Und das Wichtigste: Man ist weithin sichtbar!
am 4. Februar 2015
Habe sie verschenkt und kann daher nicht viel sagen. Machte einen guten Eindruck und auf Nachfrage, beim Beschenkten, schien die Zufriedenheit zu überwiegen.
am 15. April 2014
....aber es hat den Nachteil, dass es nach oben wandert, beim Laufen, durch den Armeinsatz.
Doch alles in allem erfüllt es seinen Zweck