Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 7. März 2012
Suche ja schon lange Musik für Yoga die nicht dauernd mit indischer Folklore zu tun hat oder durch Synthiklangteppiche geprägt ist. Mit dieser CD wird man echt zufrieden sein. Ich bin es, und benutze Sie sehr sehr oft. Vor allem die Entspannungsmusik ist gut.
am 8. Februar 2013
ruhige, entspannende Yogamusik. Ideal für Übungen zuhause. Einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen. Sehr schöne Musik. Ideal zum Entspannen.
am 10. Mai 2013
Sehr einfühlsame und stimmungsvolle Klänge. Gut geeignet für Yoga und Meditation. Die CD kann von meiner Frau uneingeschränkt weiter empfohlen werden.
am 26. Juni 2012
Diese CD ist meine absolute Lieblings-CD, wenn es um Yoga geht. Moderne, elektronische Beats vermischt mit sphärischen, meditativen Klängen und abwechslungsreichen Melodien. Mit dem letzten Track wird man nach einer dynamischen Yoga-Stunde in einen japanischen Zen-Garten entführt, der zur Tiefenentspannung einlädt. Ich habe noch keine vergleichbare CD gefunden! "Yoga Moods" ist für mich unentbehrlich!
am 2. März 2014
Ich höre fast täglich rein und mag die CD sehr. Somit kann ich sie wärmstens empfehlen und wünsche viel Spass damit
am 30. September 2013
leider ist die CD nicht sehr abwechslungsreich, als Meditationsmusik ganz gut, aber leider auch kein Gesang ... also Mantras enthalten...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken