Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 31. August 2009
Die Karte wurd in ein Nokia N73 eingebaut und hat vom Start weg einwandfrei funktioniert.

Die Erweiterung wurde gleich vom System erkannt, es werden zur GPS Nutzung des Handys ständig Daten aufgespielt und ausgelesen was immer problemlos funktionert.
am 13. September 2010
so..ich wurde gebeten, zu rezensieren. also...
- lieferung der ware war super!! innerhalb von zwei tagen vor ort.
- verpackung war für diesen artikel ausreichend
- adapter funktioniert tadellos
- speicherkarte an sich funktionierte nicht!!! (wurde weder vom rechner noch vom
handy (...dem ursprünglichem zweckort) erkannt.)

deswegen nur ein punkt dafür. is ja letztlich nur ein adapter dabei rumgekommen. und bei versand und verpackung setze ich kundennähe vorraus.
am 23. Januar 2011
Ich habe diese Micro-SD damals für mein Samsung SGH E250 Handy gekauft.
Die Lieferung war sehr schnell und kam in einem Briefumschlag mit Rechnung und daran eine kleine Tüte mit Speicherkarte und Adapter. Mein Handy hat an der Seite eine kleine Öffnung, daher war der Einbau sehr unklompliziert. Das Handy erkennt die Karte sofort, ohne irgendwelche Sondereinstellungen. Ausbau ist genauso einfach. Würde ich auf jeden Fall empfehlen!
am 6. Januar 2010
Micro Secure Digital (Micro SD) 2GB Speicherkarte für Samsung SGH E250 -Garantie 3 JAHRE2GB Speicherkarte für Samsung Handy. Preis/Leistung OK! Funktioniert ohne Probleme in meinem Samsung Handy. Jederzeit wieder!
am 4. September 2013
Sehr gute und zuverlässige Speicherkarte. Habe schon viele Fotos geschossen und gespeichert.
Trotz sehr vielen Gebrauchs hat die Karte keine Abnutzungserscheinungen oder Störungen.
am 21. Oktober 2013
Diese Speicherkarte habe ich ausgewählt, da das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat. Für meine Zwecke war es ein idealer Kauf. Ich kann die Speicherkarte weiter empfehlen.
am 13. August 2009
ohne viele Worte... würde ich immer wieder kaufen... Gute Qualität zum top Preis. 5 Sterne
am 1. Februar 2013
Mein Sohn hat so eine Speicherkarte haben wollen. Es ist es zufrieden. Sein Smartphone auch, der Preis ist in Ordnung, kann ich also weiterempfehlen.
am 10. Mai 2013
Es wurde für den Handy benutzt zum Musik hören. Hat funktioniert. Keine Probleme gemacht. das kann man wo anderes auch benutzen.
am 12. Dezember 2012
Was soll man dazu schreiben: alles bestens, so wie es sein soll. Die Funktion ist einwanfrei, und der Preis stimmt auch