flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 5. August 2010
Diesen Film kann man fast nicht nach 1x sehen ins Regal räumen... Zumindest ich schaffs nicht, hab ich sicher schon 9x gesehen in wenigen Tagen.

Nicht immer ist alles so, wie es zu sein scheint - dies merkt Nina im Laufe des Films.
Auch in Bezug auf Lisa, die, wie Nina glaubt, mit ihrem Bruder zusammen ist. Oder auch bezogen auf die wahre Liebe ihrer Mutter.

Die Liebesszenen zwischen Lisa und Nina sind wunderbar dargestellt - vor allem die der ersten Annäherung.
Beide Hauptdarstellerinnen glänzen durch eine umwerfende Ausstrahlung!

Anschauen lohnt sich - auch zweimal, dreimal und viermal :-)).

In meiner persönlichen Rangliste gemeinsam mit "I can't think straight" an 1. Stelle!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. April 2013
Wer einfach nur einen romantischen Film sehen will in dem 2 Frauen die Hauptrolle spielen ist hier genau richtig.
Es ist erfrischend, dass es auch Filme gibt, die nicht wie viele andere (die die Homosexualität betreffen) nicht großartig aufklären, Tragik vermitteln oder Hintergründe liefern wollen, sondern wie dieser hier einfach unterhalten wollten :).
am 27. Januar 2016
Super witziger, aber dennoch schöner,romantischer Film!
Lachen ist bekanntlich gesund & das kann man hier ;)
Gefällt uns echt gut und gehört mit zu unseren Favoriten :)
review image
am 15. März 2016
Die DVD ist auf Englisch, aber mit deutschem Untertitel. Der Film ist sehr schön. Hat ein Bollywood Touch, obwohl Bollywood garnicht mein Fall ist. Nina versucht nach dem Tod ihres Vaters, den Kochwettbewerb zugewinnen, muss aber feststellen, das es garnicht so einfach ist, vorallem im Liebesleben und Familie.
am 9. Februar 2013
Eine erfrischende Story, die viele Aspekte der Liebe beleuchtet. Humor, Familienweisheiten, Schicksal und ein Grossstadt Leben miteinander!
Nina und Lisa sind beide gute Darstellerinnen, doch der Funke zwischen den beiden kommt nicht wirklich rüber und es fällt irgendwie schwer Ninas Gefühle für Lisa wirklich zu sehen.
am 8. Januar 2014
Eine lustige, lockere Bollywood Komödie für Frauen. Klar arbeitet der Film stark mit Klischees, aber dafür ist es ja auch eine Komödie, die sich lohnt und zum Lachen bringt.
am 11. Februar 2011
Nina`s heavenly delights ist leider nur in Englisch zu erwerben was dem Film aber kein Abbruch tut. Wundervolle und sehr gut ausschauende Schauspielerinnen lassen den Film zu einem Highlight werden. Wie im richtigen Leben so braucht es viel Zeit bis sich zwei Menschen finden die sich lieben auch wenn es nun zwei Frauen sind. Anfängliche Missverständnisse, der Zuschauer will schier in den Film springen und den beiden sagen was Sache ist, es hält einen kaum auf den Sitzen, ein lustiger Travestiekünstler der so manchen Schabernack auf Lager hat, einen indischen Radiosender der einen Essenskontest ausgeschrieben hat, konkurierende Restaurants ja und eben die beiden Frauen zwischen drin, ein wahres durcheinander, indischer Herkunft!!!

Aber so manche Dinge werden dann doch noch auf den richtigen Weg gebracht. Das Wie ist entscheidend aber seht selber!!!

Ich würde die DVD jederzeit wieder kaufen und habe mir auch gleich den Soundtrack zugelegt da er echt absolut hörenswert ist!
Hier findet ihr auch eine weitere Rezension über die CD von mir!
am 16. Februar 2010
Dieser Film ist einfach nur zum weiter empfehlen.
Leider nur auf english mit dt. Untertitel aber das englisch ist leicht verständlich.
Die Handlung ist einfach schön, wie meine Vorredner schon schrieben ein wahres Märchen, mehr möchte ich an dieser Stelle nicht
schreiben, man soll ja nicht soviel verraten.

Jeder der auf der Suche nach einem Film mit lesbischen Inhalt ist und zudem auch noch eine schöne Geschichte mag, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.

5 Sternchen von mir!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. November 2013
Die Geschichte ist einfach und trotzdem wunderschön. Zwei Frauen lernen sich kennen, werden Freundinnen und merken plötzlich dass da mehr ist. Was tun? Der Tradition folgen oder den Gefühlen?
am 8. September 2014
himmlische Köstlichkeiten. Eine überraschend leichte Geschichte zwischen und über diese beiden verschiedenen Frauen. Eine schöne Idee für einen DVD-Abend mit guten Freundinnen.