flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 27. Januar 2018
Die CD ist an sich nicht schlecht! Eine gelungene Auswahl ihrer großen Hits, die etwas langsameren aber auch die Ohrwürmer wie "Dance with somebody" sind drauf! Die Titelliste ist ja hier bei Amazon in der Beschreibung zu sehen und hören. Was mich allerdings sehr enttäuscht hat, bereits beim ersten Song "I will always Love you" wird das Lied VORZEITIG beendet! Gerade dieses Lied will man doch bis zum letzten Atemzug hören! Es wird immer leiser und die letzten Töne sind nicht mehr zu hören. Schade.
am 19. Oktober 2016
Schade, dass diese wunderbare Stimme keine weiteren CD's einspielen wird! Hier sind ihre bekanntesten und schönsten Stücke zu hören. Ich spiele sie immer wieder gerne, auch in Erinnerung an eine wundervolle Whitney.
am 17. Februar 2016
Klasse!!! So viele Hit's einer schöner als der andere. Eine CD wo jedes Lied bekannt ist (mir jedenfalls). Ich bin kein großer Fan von Whitney aber diese CD hab ich schon mehrmals gehört. scheee
am 6. April 2016
Tolle Sängerin, eine der Besten.
Eine gute Auswahl Ihrer Lieder zusammengefast.
Höre sie immer wieder, was sonst ist halt gute Musik die man immer wieder hören kann.
am 17. Juni 2016
Diese CD beinhaltet alle Hits der letzten Zeit. Gute Kombination der Hits in englisch und in deutsch. Es lohnt sich wirklich diese zu kaufen.
am 13. April 2017
Whitney ist (war) halt Klasse und überzeugt durch ihre wahnsinnig gute Stimme
Es ist /sollte ein Genuss (sein) für jeden Fan.
am 13. Februar 2015
muss ich viel zu whitney Houston schreiben? sie ist einfach die Königin der musik! All ihre Mega Hits sind in dieses Album vereint! absolut empfehlenswert!!!
am 5. Februar 2015
Diese unverwechselbare Stimme ist einfach so toll, das ich garnicht genug Lieder von ihr hören kann. Einige ihrer besten Stücke sind hier zusammen gestellt.
am 29. Januar 2016
Leider fehlt auf dieser CD eine gutes Lied von Whitney Housten und zwar das Lied aus den Film Bodygard. Deswegen gebe ich nur 4 Punkte
am 16. Oktober 2015
Tolle Stimme ; sollte man sich anhören. Nicht schlecht . . . . . . . . . . . . . .

Greatest Hits
The Greatest Hits