Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Dezember 2015
muss aber für das Rode Procaster etwas nachgearbeitet werden, da die Flügelschrauben sich nicht fest genug anziehen lassen um das Micro stabil in Position zu halten. Ich habe mit etwas Theraband an der Auflagefläche der Schrauben nachgeholfen - schon ist es Top. Hätten die Superduper Profi Spezialisten Experten eines Premium Herstellers aber auch selber merken können. Die QS ist bei denen anscheinend ein bisschen übermüdet.
am 13. Mai 2014
Wie schon in der Überschrift gesagt, ist die Halterung sehr gut verarbeitet und sehr robust. Das einzige Manko, wenn man es so nennen kann, ist, dass die Enden der Halterung sehr scharfkantig sind.
Die Montage des Mikrofons ist sehr einfach. Rein damit und schon funktioniert es.

Alles in allem eine sehr gute Halterung.
am 22. Mai 2015
Hab mir diese Spinne für mein dazu passendes Rode Podcaster Mikrofon geholt. Verarbeitung/Qualität ist top. Ich könnte nichts negatives schreiben weil ich auch nichts finde. Klare Kaufempfehlung von mir.
am 22. August 2012
Das Teil macht einen massiven, professionellen Eindruck. Es ist richtig schwer, was aber dazu führt, dass es einerseits fest auf dem Stativ sitzt und andererseits den Rode Podcaster sicher hält. Da gibt's dann keine Probleme mehr mit Trittschall. Unbedingt zu empfehlen.
am 3. Oktober 2012
Die Spinnenhalterung ist sehr solide. Die Verstellmoeglichkeiten sind ok. Das Rode Podcaster haengt etwas nach unten, aber das ist ja bei einer Gummilagerung zu erwarten. Heftige Stoesse daempft die Halterung nicht. Aber feine Vibrationen werden geschluckt.
am 4. Juli 2013
Diese elastische Halterung nutze ich mit dem Rode Großmembranmikrofon:
Die Halterung ist solide gebaut und ist zum Abfangen von kleinen Erschütterungen auf jeden Fall zu empfehlen.
Die Montage des Mikrofons ist kinderleicht und schnell.
am 27. November 2013
Einfach aufzubauen, Mikro rein und schon kann es losgehen. Verarbeitung und Handlichkeit sind ausgezeichnet. Ich verwende es in Kombination mit dem Rode PSA1 Gelenksarmstativ.
am 11. Juli 2016
Tut was es soll und hält mein Rode Podcaster vibrationsarm in Position. Macht einen wertigen Eindruck und kann bisher uneingeschränkt empfohlen werden.
am 7. März 2016
Ich habe mein Rode NT USB problemlos reinbekommen :D

An sich sehr elastisch und man merkt in der Aufnahme keine einzige Brührung! Super!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2013
Die Spinne ist sehr robust und gut verarbeitet. Selbst bei einem schweren Mikro (ich verwende das Rode Podcaster) gibt es keine Probleme.