Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Stil: Industriell|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:32,29 €+ Versandkostenfrei

am 30. April 2012
Die Lampe ist sehr gut verpackt & innerhalb von 2 Tagen angekommen. Spitze ! Sie war recht schnell aufgehängt, ist halt sehr leicht, was die Sache einfacher macht. Das Licht ist angenehm. Das einzige, was es zu meckern gibt, ist, dass die ganze Lampe nur aus einem Teil besteht und daher die gerade Anbringung etwas fummelig ist. Alles in allem aber eine top Lampe zu einem sehr günstigen Preis !
am 28. November 2012
Preisgünstige Lampe. Optik und Qualität sind gut. Wir würden das Produkt wieder kaufen. Die mitgelieferten Halogenlampen haben wir zwischenzeitlich gegen LED ausgetauscht.
am 28. Juni 2013
Habe die Lampe auf der Suche nach was "billigem" für den Abstellraum gekauft.

1. Lampe funktioniert.
2. Lampe lässt sich leicht befestigen.
3. Ist wohl die "billig" Linie vom Hersteller Paulmann
4. Querstange etwas schief. (fällt nur auf, wenn man es wirklich sehen will)
5. Leuchtmittel mitgeliefert.

Fazit: Ich wollte ne billige Lampe mit GU10 230V und habe das für knapp 25€ auch bekommen. 1 Stern Abzug für die leicht schiefe Stange.
am 9. Juni 2015
Ich habe mir die Spotlights für die Decke in meinem Wohnzimmer gekauft. Optisch sieht die Lampe hervorragend aus. Auch die Anbringung war sehr einfach durchzuführen, auch wenn die Fassung zum Verstauen der Kabel etwas größer sein dürfte.

Zu dem Preis eine klare Kaufempfehlung.
review image review image
am 3. Mai 2014
Endlich genügend Licht in meiner Schlafstube. Wir haben die Spots so hingedreht, dass auch der letzte Winkel meiner Schränke ausgeleuchtet wird. Da wir sehr energiebewusst sind, haben wir die Halogen-Lampen gegen LED's ausgetauscht und es funktioniert ausgezeichnet. Das Anbringen war einfach und in kurzer Zeit erfolgt. Uns gefällt dieser Spotlights Balken hervorragend und wir empfehlen ihn gern weiter.
am 15. Dezember 2012
Eine tolle Lampe mit schöner, gebürsteter Edelstahloptik. Der Kabelanschluss ist etwas fummelig, da die Lüsterklemme im Kasten fest sitzt und man nicht so gut bei kommt, trotzdem ist die Montage noch als einfach einzustufen.
Und das Licht ist einfach spitze. Die einzelnen Lampen sind in alle Richtungen einstellbar, so das man den Raum so ausleuchten kann wie man es braucht.
am 2. November 2014
Bezeichnung:
Balkenstrahler

Technische Daten:
Oberfläche/Farbe: Eisen gebürstet
Komplett-Leuchte inkl. 4 Brennstellen, Montageanleitung
Inklusive Leuchtmittel, Halogen Akzent 50W GU10 230V 51mm Satin (83642)
Gerichtetes Licht setzt Licht-Akzente durch das Anstrahlen von Objekten.
Halogen 230V kann problemlos gedimmt werden.

Vorteile:
- guter Preis
- Blickfang
- tolle Verarbeitung

Nachteile:
keine

Fazit:
Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung. Wunderschöne Lampe, einfach anzuklemmen und tut was sie soll. Perfekt in Verbindung mit LED Lampen.

Noch Fragen? Dann einfach schreiben! Falls die Rezension hilfreich war so bitte ich um positive Bewertung.
am 21. April 2016
Der Kauf dieser Lampe war eindeutig gut. Verarbeitung und Qualität sind einwandfrei! Es wurden vier Halogen Lampen mitgeliefert, die ich durch LED Spots ersetzt habe, da diese einfach Energie Sparender sind. Habe sie im Flur angebracht. Durch die drehbaren Spots ist eine gute Ausleuchtung gewährleistet!

In der nächsten Wohnung werde ich definitiv wieder zu der TIP 66366 greifen!
am 7. Oktober 2012
Die Überschrift sagt eigentlich schon fast alles. Die Lampe ist für ihren Preis sehr gut. Allerdings war die Montage nicht ganz einfach, da der Platz zum Verstauen des Kabels aus der Decke schon wirklich SEHR klein ist. Ich musste mein Kabel auf ca. 10 cm abschneiden - und damit macht das Montieren keinen Spaß mehr. Die mitgelieferten Leuchtmittel waren zwar gut, mussten aber letztendlich zugekauften LEDs weichen.
am 31. Oktober 2014
Ich habe zwei dieser Leuchten installiert und betreibe sie mit GU10-LED-Lampen. Die Montage gelingt mit etwas Geschick problemlos. Das Design ist schlicht und sachlich, ohne Schnickschnack. Die einzelnen Strahler lassen sich gut in die gewünschte Richtung drehen und schwenken. Ich besitze dazu passend noch diverse Varianten mit je einem oder zwei Strahlern. Einziger Nachteil: Wenn der Stromanschluss von der Seite erfolgen muss (etwa bei Wandmontage), sind ein Bohrer und etwas Bastelei nötig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken