Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

EASTPAK Buddy Schwarz
Farbe: Black|Ändern

am 22. August 2016
Gute keine Tasche für Smartphone, Schlüssel und noch ne Kleinigkeit.
Verabeitung gut .
Einen Kritikpunkt habe ich, der Umhängegurt ist sehr schmal und nicht ganz so angenehm zu tragen, es geht, aber ein breiterer wäre besser gewesen
Ich hab von einer defekten Tasche den Umhängegurt dran gemacht, nun ist sie perfekt.
am 24. August 2017
Diese Umhängetasche ist bestens für Urlaube geeignet. So hat sie mich dieses Jahr schon im Bierkönig begleitet und dort ihren Zweck mehr als erfüllt. Sie bietet ausreichend Platz für Handy, Geld und Pass, sodass man diese immer am Körper tragen kann.

Der Vorteil zu einer normalen Bauchtasche liegt darin, dass aus dieser Umhängetasche nicht so einfach etwas rausfallen kann.
am 10. Oktober 2017
Gewohnte gut Qualität von Eastpak
Lieferung wie immer zügig!
Die Größe ( Länge) lässt sich gut und einfach anpassen!
Ein Smartphone und Geldbörse finden locker Platz
am 9. November 2017
Der Versand ging schnell und war sogar schon nach einem Tag da.
Die Verarbeitung ist gut und Robust. Außerdem erhält man von Eastpak 30 Jahre Garantie.

Habe die Tasche für die Festivalsaison gekauft.
Handy & Geldbeutel passt locker rein. Stört auch nicht beim bewegen.

Jederzeit wieder!
am 20. Dezember 2016
Gute geräumige, aber trotzdem kompakte Umhängetasche, die auch noch gut aussieht. Die Farbe stimmt über ein und die Tasche ist gut verarbeitet. Bin vollkommen zufrieden
am 25. Juli 2017
Tasche erfüllt ihren Zweck.
Die einzelnen Fächer reichen aus und bieten extra Schutz für das Handy.
Zusätzlich hat die Tasche einen Kopfhörer Ausgang.
am 17. Oktober 2017
Qualität, Design und Verabeitung einfach nur Top. Mehr kann ich dazu nichts sagen. Habe es inzwischen schon mehrere Monate und kann mich nicht beschweren.
am 7. Dezember 2017
Sehr gutes Produkt für kleines Geld .
Hochwertige Verarbeitung und schönes aussehen.
Für den Preis auf jeden Fall weiter zu empfehlen
am 24. Juli 2017
Handliche kleine Umhängetasche mit verstellbarem Riemen für den Alltag, das Hauptfach ist passend für das Handy, etwas Kleingeld und Schlüsselbund.
am 14. September 2017
Ich bin sehr zufrieden mit der tasche und auch wenn es nur 0.5 liter sind passt doch das wichtigste rein.
Auch die verarbeitung des stoffs ist sehr gut und man muss keine angst haben das sie so schnell kaputt geht.