Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 17. Juni 2017
Habe die Tastatur jetzt seit fast 5 Jahren und jede einzelne Taste funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Druckpunkte sind gut (keine MX Switches oder so, sonder Federgelagert), Lautstärke ist auch völlig in Ordnung beim schnellen Tippen. Die Software ist einfach zu bedienen und die Makrotasten sehr einfach zu be- und umzulegen. Toolbar über der Tastatur regelt Lautstärke, übernimmt Funktionen verschiedenster Media Player und regelt die Beleuchtung und Kontrast der Beleuchtung. USB 2.0 Anschluss vorne rechts integriert sowie ein 3,5 mm Klinkenanschluss für Headphones und Mikro. Klappen zum hochstellen der Tastatur sehen etwas labil aus, halten aber alles locker aus. Die große selbst anbringbare Handballenauflage ist Geschmackssache, am Anfang hatte ich sie dran, inzwischen spiele ich lieber ohne. Die Auflage ist in drei Abstandsstufen zum Board einstellbar, jedoch teilweise sehr leicht verschiebbar.
Einziger Minuspunkt der Tastatur: die Tasten sind nicht einzeln beleuchtet sondern es sind mehrere Leuchten eingebaut die für einen größeren Bereich zuständig sind (Leertaste somit nicht gleichmäßig beleuchtet, sondern rechts normal und linksläufig wird es immer weniger)
am 28. März 2014
Ich arbeite mit einem gutem Laptop und einem 22 zoll Bildschirm und habe die Tastatur mir als ein Nachfolger von einer billigeren Wireless Logilink gekauft nun zum Vergleich / Positive und Negative Eigenschaften:

Positiv:
-Guter Druckpunkt
-Schöne Beleuchtung
-Headset und Usbanschluss direkt an der Tastatur
-und natürlich ganz viel Schnick schnack wie z.B. Lautstärke,Gamermodus,einzelne Bereiche leuchten lassen...
-niedriger Preis

Negativ:
-Beleuchtung dringt zwischen Tasten durch
-dickes schweres Kabel
-Handauflage ziemich lose
-Ständer zum aufstellen machen keinen 100%tigen eindruck

Aber eine 95% Kaufempfelung von mir !!!
1000mal besser als dieses alte ******ding von LogiLink !
Die positiven Dinge lassen die Negativen Dinge einfach verschwinden ...

Nun zum Versand...
Es ist zwar Hermes und nicht DHL aber trotzdem... OHA
Am Dienstagabend bestellt und Donnerstagmittag geliefert. WoW

GERNE WIEDER !!!
am 23. Mai 2017
Dieses Produkt ist mit Abstand das schlechteste Produkt was ich bis jetzt gekauft habe.
Diese Tastatur war jetzt ein Jahr in meinem besitzt und hatte schon von Anfang an nicht richtig funktioniert.
Immer wieder Probleme mit den F1,F2.... Tasten und ständiges einfrieren, trotz installierter Software, dass
nur durch aus- und wieder einstecken der Kabel behoben werden konnte.
Der beigefügte USB-Port hat Daten nicht einwandfrei übertragen und die Makros und deren erforderliche Einstellung sind lächerlich.
Das Probleme auftreten können ist mir bewusst und auch nachvollziehbar, jedoch bei einem Produkt in dieser Preiskategorie
sind Probleme die so häufig und schwerwiegend auftreten, nicht akzeptabel.
Ich erwarte das die Tastatur reibungslos funktioniert und einfach zu handhaben ist, gerade bei diesem Preis!
Aus meiner gesammelten Erfahrung, rate ich von dem Kauf dieser Tastatur ab!
am 19. Mai 2017
Optisch sehr ansprechend, nicht zu Laut von den Tipp Geräuschen, an passen der LED Farbe ist echt gut umgesetzt. die Laut leiser Anzeige funktioniert nicht bzw bei mir leuchten immer 2 von 5 Balken egal wie laut ich über die Tastatur die Lautstärke einstelle. Die Restlichen Knöpfe habe ich nicht getestet da her kann ich keine Aussage dazu geben. Habe die Tastatur seid 3 Jahren und bis her ist nur das A nicht mehr richtig zu lesen.
am 13. Juli 2017
Tastatur nur nach 1 1/h Monaten kaputt .
Für den Preis so schade ..das Design und so total schön und echt cool mit den lichteffekten
Aber für den Preis geht das gar nicht es funktioniert plötzlich nichts mehr und die macht sich selbstständig.

Entweder hätte ich gerne das Geld zurück oder eine neue Tastatur

Enttäuscht
am 9. August 2014
Die Mad Catz V7 hat mich so überzeugt, dass ich sie mittlerweile schon an Familie und Freunde weiterempfohlen habe und dies bis heute nicht bereut habe. Alle sind zufrieden. Insbesondere den Hobby Gamern bietet sie viel Spaß, lässt sich aber auch im Office gut mit arbeiten. Die Software zur Belegung der Macro Tasten ist nicht einfach, aber nach etwas einlesen und testen bedienbar. Also nicht den Mut aufgeben.

Tastenanschlag ist nicht zu hoch ... nicht zu weich .... ich finde ihn ideal.
am 27. August 2016
Super schöne Tastatur für ein guten Preis.
Leider leuchten nicht alle Sachen an der Tastatur wie auf den Bildern abgebildet, software muss man sich auch seperat Downloaden.
Deshalb nur 4 Sterne von mir.
Ich kann sie aber weiter Empfehlen.
am 2. April 2017
Wenn sie eine GAMING Tastatur wollen kaufen sie diese, diese ich echt super mehrere Funktionen können über die Tastatur gemacht werden sie ist einfach super zum weiter empfehlen
am 5. August 2015
Pro:
-Gutes Desing
-Solide Verarbeitung
-Eigentlich Hintergrundfarben anpassbar

Contra:
-Defektes Touchpad (Lautstärke Regelung funktioniert nicht)
Das wars dann wohl der Artikel geht zurück :(
am 24. August 2013
Ich hatte die Tastaur 5 (!!!) Jahre und sie war am Ende noch genauso funktionsfähig wie am Anfang habe mir jetzt nur ne neue gekauft weil ich mal was neues probieren wollte und ganz ehrlich meine neue Razer Blackwidow Chroma war viel teurer und trotzdem vermisse ich meine Mad Catz v7 manchmal.