Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Größe: 44 EU|Farbe: Braun (Brown Burnished Full Grain)|Ändern

am 16. Januar 2014
Ich hab mir vor der Bestellung ein paar Kundenrezessionen durchgelesen u.a. gelesen, dass die Nähte aufgehen und sich die Sohle lösen soll. Da ich bereits einmal diese Wintertimberlands hatte und total zufrieden war, bestellte ich sie wieder. der schuh ist top, bisher ist keine naht aufgegangen oder die sohle abgegangen. muss sagen, dass ich meine vorigen timerblands 3 jahre trug und man sie noch immer tragen könnte, wenn ich nicht durch mein fussballbedingten o-beine die sohle außenseitig abgegangen hätte. die bugatti, die ich letztes jahr kaufte, haben sich nach einem jahr aufgelöst (nähte aufgegangen und Sohle löst sichh von der Ferse) und haben 110 euro gekostet. daher kurz un knackig "Top modischer Schuh, extrem lange tragbar und daher bei langer ttragdauer auch sehr preiswert"
am 13. Januar 2017
Schon das zweite paar Timberlands in unserem Haushalt, wieder kann ich sagen, perfekte Qualität, wasserdicht, sehr warm und angenehm. Perfekt für eisige Tage in der Natur.
am 13. Februar 2014
super schuh! ich hab selbst 2 paar dieser timberland classic schuhe in zwei verschiedenen farben und liebe die schuhe. sind super bequem und endlich mal keine kalten oder nassen füße.
hab daher meinem papa auch welche bestellt :)
am 21. Februar 2012
Timberland CLSC 6IN PREM 27097 Herren Stiefel

Qualität ist, wie von Timberland nicht anders gewohnt, Absolut Top!
Als Winterstiefel wirklich Superwarm und auch Rutschfest.
Einziges Manko ist das Gewicht der Stiefel. Aber das Coole Aussehen, macht das wieder wett :D
am 4. Januar 2013
Die Boots sind gut verpackt bei mir angekommen. Die Boots selbst sind (wie erwartet) in einem tadellosen Zustand. Hinsichtlich einiger Rezensenten vor mir, hoffe ich, dass sich die Sohle nicht ablöst und ich viel Freude an den Boots haben werde. Da ich speziell diese Schuhe von Timberland schon seit 15 Jahren trage, erwarte ich in Anbetracht des Preises auch weiterhin Qualität von der Marke.Timberland AF 6 IN ANNVRSRY 27094 Herren Boots
am 17. Januar 2013
Ich trage Timberland seit mehr als 10 Jahren, ich halte also sehr viel von dieser Marke. Vorhergehende negative Rezessionen mit dem Inhalt "Sohle fällt ab" und "Made in China" haben mich einwenig verschreckt, jedoch haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt.
Der Schuh ist vom qualitativen Standpunkt gesehen sehr gut, wie immer! Wasserdich, schönes Leder und gute Verarbeitung Made in Dom.Rep.. Ich würde wieder zugreifen.
am 16. April 2016
Die Schuhe fallen etwas groß aus, aber mit einer Einlage sitzt er ok. Qualität ist gut, wie von Timberland erwartet.
am 4. Januar 2013
Dieser Schuh ist nur zu empfehlen, er sieht nicht nur toll aus, er ist so was von bequem, sehr gute Qualität, super Verarbeitung, ich denke mein Mann wird den Schuh ewig tragen können, unverwüstlich. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.
am 11. Januar 2014
Der Artikelist klasse, die Qualität ist wirklich sehr gut, alles, wie versprochen, dieLieferung war irre schnell,
Ich werde das weiter empfehlen
am 1. Juli 2013
mein Sohn fand es Super Cool, es ist sehr Hochwertig was man schon von Aussen sagen kann, sehr schön und Robust

1 beantwortete Frage anzeigen