Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Summer Sale 16 PrimeMusic

Stil: A|Größe: Large|Ändern

am 19. August 2014
Habe mir das ganze eigentlich ein wenig größer vorgestellt., aber das war ja noch ok.

Doch als wir uns di fragen durchlasen waren wir erst wirklich enttäuscht.
Die Fragen waren völlig uninteressant und überhaupt kein Gesprächsstoff vorhanden!!!
am 3. Februar 2014
Es ist ganz Nett und auch eine süße Idee.
Allerdings wenn man damit einmal durch ist kann man es wegwerfen oder
an jemanden weitergeben. Im Grunde geht es hier um die Fragen wie
"möchtes du mal Kinder haben" oder etwa "wie stellst du dir deine Hochzeit vor".

Ich persönlich fand vllt. effektiv 10 Fragen wirklich interessant.
am 27. September 2010
Die Fragen sind zwar sehr nett und es macht auch Spaß aber das Spiel dauert nicht lange, da wenige Fragen vorhanden sind und man kann es eigentlich auch nicht so schnell wieder spielen. Für dieses kurze Vergnügen ist das Spiel zu teuer.
am 26. Dezember 2009
Ich persönlich finde dieses "Spiel" sehr lustig und aufregend, da man wirklich vom Partner einiges erfährt was man zuerst nicht wusste!

Jedoch hat man alle Karten relativ schnell "durchgespielt" - deshalb nur 4 Sterne! Ich glaube jedoch wenn man die Karten nach einiger Zeit wieder zur Hand nimmt, dann erfahrt man erneut NEUE Sachen und Geheimnisse ;)

Fatsit: Empfehlenswert für den Partner zum verschenken! - Denn da hat man ja selber auch noch was davon ;)
am 11. Dezember 2013
Dieser Gesprächsstoff richtet sich eher an junge Paare. Die Box beeinhaltet Karten, von denen einige wenige wirklich gut sind und neue Reize und Impulse schaffen können. Der Großteil ist aber eher mittelmäßig und meiner Meinung ist deswegen dieser doch stolze Preis nicht gerechtfertigt.
am 9. Juni 2009
Das Kartenspiel besteht aus vielen Fragen (Bsp. Würdest du dir meinen Namen tätoowieren lassen oder Wovor hast du am meisten Angst?) und regt zum Nachdenken über sich selbst und den Partner an. Gerade zum Kennenlernen des neuen Partner sehr interessant. M.E. n. jedoch nicht für eine Party.
am 17. Mai 2013
Ein geniales spiel für Zwischendurch, vorm Schlafengehen, für besondere Anlässe oder einfach wenn man Zeit zu zweit verbringt und glaubt schon alles vom anderen zu wissen. Sehr abwechslungsreiche und auch lustige Fragen.
am 6. Februar 2016
Dieses Spiel ist so einfach gemacht und doch so wirkungsvoll. Man nimmt sich Zeit für einander und lernt den anderen auf eine interessante Art und Weise besser kennen. Man lernt den Anderen zu verstehen und schenkt ihm Aufmerksamkeit. Sehr für Paare mit allen Gemütszuständen zu empfehlen!
am 21. November 2014
.... sind die Karten in jedem Falle. Wenn man einen Partner hat, der sich darauf einlassen kann, macht das Ganze auch Spass und man lernt vielleicht noch etwas vom anderen, was man noch nicht wusste oder noch besser, dem anderen vielleicht auch gar nicht zugetraut hat.
Zur merhmaligen Verwendung bieten sich die Karten allerdings nicht an, da man die Fragen ja sonst doppelt beantworten oder stellen wird und das nimmt natürlich den Reiz.

Für zwischendurch mal was anderes, was man durchaus mal ausprobieren kann :)
am 17. Februar 2013
ich war sehr zufrieden mit dem Produkt wie haben uns wirklich mal zeit genommen und haben uns unterhalten. es war sehr informativ und lustig die fragen sind teilweise sehr humorvoll und teilweise provokant. Dieses Produkt hält was es verspricht