Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Größe: 47 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 14. Dezember 2013
Nach dem ersten einlaufen passt super,- konnte sogar meine Einlage eintauschen.
Platz für große Füße.
Wer für schnelles "reinschlupfen" ist wird die Schuhe lieben.
Würde sie wieder kaufen.
am 15. Dezember 2016
An den Füßen anderer habe ich diese Chelsea Boots schon länger beobachtet, bis ich mich nun entschloss sie selbst zu kaufen. Die Schuhe sind einfach cool. Ich habe die schwarzen Schuhe gekauft und kein Montagsmodell erwischt. Die Boots sind sehr edel in Form und Verarbeitung, könnten unter namenhaftem Design das Doppelte kosten. Das Leder ist sehr feinnarbig und absolut ebenmäßig, auf Hochglanz polierbar. Ich habe mir eine Nummer kleiner gekauft und passe wunderbar hinein. Mein Fuß hat nach vorn mehr als ausreichend Platz. Die Rezensionen gaben meinen Beobachtungen recht, dass die meisten Kunden sich die Schuhe eine Nummer zu groß kaufen. Bei manchen Damen sehen sie pipilangstrumpfmäßig aus, viel zu groß mit hohen aufgeworfenen Tragefalten. Also bitte kauft sie nicht zu groß. Ihr könnt doch auch umtauschen, wenn die Größe nicht passt, aber verlasst Euch nicht auf einen Größenstempel. Ich gebe eine ausdrückliche Kaufempfehlung.
am 1. September 2011
Habe sehr lange überlegt ob ich ihn mir kaufen soll. Und Gott sei dank habe ich mich dafür entschieden. Trage ihn fast täglich. Das Material ist sehr angenehm. Nicht zu starr und nicht zu weich, grade richtig. Habe sie immer zum Quad-fahren an. Ich kann nur sagen der Schuh ist einfach spitze. Die Größe fällt normal aus. Das Einzige was mich etwas gestört hat, zumindest am Anfang, war die Sohle. Die ist doch ein klein wenig größer als der Schuh. Damit meine ich das es etwas klobig aussieht. Aber nach kurzem tragen gewöhnt man sich dran und es fällt gar nicht mehr so auf. Außerdem soll es bei dem Schuh ja so sein! Ich würde sie wieder kaufen.
am 8. November 2011
Ich habe mir die Stiefel vor einigen Wochen bestellt und sie sind sofort zu meinen Lieblingsschuhen geworden. Hervorragend verarbeitet, bequem, schick und pflegeleicht. Obendrein stimmt das Preis/Leistungsverhältniss. Fazit: Dürfen in keinem Schuhschrank fehlen!
am 3. Dezember 2010
Was gibt es groß zu sagen? Dr. Martens sind halt bequem, erfordern aber meistens ein Einlaufen. Ich habe in den ersten Tagen immer Blasen an den Fersen, aber wenn die Schuhe einmal eingelaufen sind, gibt es für längere Fußwege kaum komfortableres Schuhwerk. Die straffen Elastikeinsätze sorgen für einen festen Halt, die luftgepolsterte Sohle gibt einem das Gefühl zu schweben.
am 14. Juli 2016
Ich habe jetzt (nach knapp 4 Jahren) das zweite Paar bestellt, da die Ersten so langsam am Ende sind. Wobei hier nur die Sohle durchgelaufen ist, das ist aber denke ich nach beinahe täglichem Einsatz inkl. Hundespaziergänge absolut ok.
Für meine Füsse in Größe 45 perfekte Passform, super bequem und auch nicht zu locker.
Sehr zu empfehlen!
am 30. Dezember 2013
Nach einem Jahrzehnt ohne habe ich mal wieder die berühmten "Doc's" gekauft. Der Schuh kommt in der bekannten, robusten Qualität, die Doc Martens seit langem auszeichnet. Der Schuh ist bequem, die Laufsohle federt leicht. Ich trage den Schuh am liebsten mit etwas dickeren Socken an kühleren Tagen, mit dünneren rutscht mein Fuß zu sehr; hier würde ich mir wünschen, dass man den Schuh über dem Spann noch etwas fester schnallen könnte, aber das ist bei dieser Art Stiefeletten ja generell so, daher kein Stern Abzug. Durch elastische Einlage an den Knöcheln lassen sich dich Schuhe gut aus- und anziehen. Das Leder ist matt, offenporig, aber bisher auch hinreichend robust. Ich wasche die Schuhe unter kaltem Wasser mit Bürste ab und fette anschl. das Leder ein. Zwischendurch reicht feucht abputzen und bürsten. Danach sehen sie aus wie neu ...
am 21. April 2013
Ich bin eine Größe 43, der Schuh wurde in 43 gekauft und passt. Natürlich der Stiefel nicht mit einem Schnürschuh zu vergleichen, der "Schlupf" ist bei diesem Produkt größer. Eingetragen werden musste der Schuh nicht, es lief von Anfang an rund. Auch nach einem Shoppingmarathon mit der Familie gab es Abend weder Druckstellen noch Blasen an den Füßen.

Die Verarbeitung ist top, keine Nähfehler, Ziehfäden und glattes Leder. Leider gab es bereits nach dem ersten Tragen die ersten Gehfalten auf dem Spann, der Langzeittest muss zeigen ob das Leder an diesen Stellen hält was es verspricht...

Bestellt habe ich über Amazon UK, aufgrund des günstigen Wechselkurses konnte ich ein Schnäppchen machen. Der Versand kam übrigens aus Deutschland (Amazon Deurtschland).
am 19. Juli 2013
Ich bin so begeistert von den Schuhen, dass ich sie mir schon zum zweiten Mal bestellt habe. Sie sind superbequem und sehen toll aus. Ich habe relativ breite Füße und immer ein wenig Schwierigkeiten, gut passende Schuhe zu finden. Ist für eine Frau nicht so ganz einfach, da die meisten Schuhe eng geschnitten sind. Bei diesen Schuhen ist das ganz und gar nicht der Fall. Die kann ich im Winter sogar mit dickeren Socken tragen. Für Leute mit schmalen Füßen sind sie sicher zu weit. Ich kann sie nur empfehlen! Sie sind jeden Cent wert!
am 23. Oktober 2016
Die Schuhe wurden schnell geliefert. Ich habe Schuhgröße 39,5 und habe Größe 40 bestellt. Die ersten Tage war es schwer, die Schuhe an- und auszuziehen. Ich habe aber den Eindruck, dass sich das jetzt nach zirka zehn Tagen etwas gegeben hat. Die Schuhe sitzen perfekt. Einlaufen, wie bei den Schnürstiefeln ist hier nicht nötig. An einem Fuß haben zwei Nähte etwas gedrückt, aber auch nicht stärker. als das vllt bei neuen Schuhen manchmal der Fall ist. Mit Pflaster an der entsprechenden Stelle am Fuß hatte sich das auch nach ein paar Tagen erledigt. Ich bin wirklich zufrieden und überlege, mir noch ein zweites Paar in einer anderen Farbe zu bestellen.

106,00 €-187,00 €
108,52 €-118,70 €