Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Dr. Martens 2976 GAUCHO Unisex-Erwachsene Chelsea Boots, Schwarz, 43 EU
Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz|Ändern

am 14. Dezember 2017
Schöner, sehr bequemer Schuh, der praktisch schnell an und aus zu ziehen ist. Finde ihn auch nicht zu breit für Frauen. Die Lasche vorne war beim ersten Tragen noch etwas hart, aber mit einem Pflaster drunter ging's und nach ein, zwei Mal tragen ist das kein Problem mehr. Soweit ich das beurteilen kann, ist er gut verarbeitet. Die "Kappen" vorne sind einen Tick dunkler als der Rest, das stört aber nicht; Leder ist ja ein Naturprodukt.
am 8. September 2017
Passt genau wie die übliche Schuhgröße ist. Sind schon meine Zweiten. Die ersten habe ich 5 Jahre im Stall und beim Reiten getragen. Also echt beansprucht, bevor sie dann rissig wurden. Dieser Stiefel ist etwas klobiger als mein erster.
am 6. Dezember 2017
Nur wenige Tage eingelaufen und sie erfüllen alle Erwartungen. Keine kalten Füße, guter Grip, das Leder passt sich an den Fuß an. Sie sind hübsch. Alles prima erstmal. Hoffe, sie halten auch wieder 10 Jahre wie meine letzten Docs.
am 29. November 2017
Sehr bequem! Ziehe ihn zum "mit dem Hund laufen" und auch in die Uni an. Ich würde mich als sehr stilbewussten, modernen Menschen beschreiben, der offen für neue Trends ist. Der Schuh passt gerade super zur Mode und ist universell einsetzbar. Ich bin allerdings 1,80m groß und daher wirkt der Schuh an mir nicht zu bollig, bei kleineren Frauen, könnte ich mir vorstellen, dass er etwas krass wirkt. Versand lief ohne Probleme und ich bin wahnsinnig happy über schöne Begleiter im Winter!
am 12. Juli 2017
Dieser Schuh ist für meinen Sohn bestellt worden. Die Passform ist einfach super. Er ist völlig begeistert von dem Schuh und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Sehr gute Qualität und ein unschlagbarer Preis hier bei Amazon. Habe damals verglichen und der Schuh war woanders deutlich teurer!!
am 19. Oktober 2017
Hab die Boots meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, er ist absolut begeistert! Qualität top und für den Preis sowieso unschlagbar :-)
am 21. November 2017
Schade, ein sehr schöner Schuh und in gewohnter Doc's-Qualität, aber leider bei hohem Spann nicht geeignet. Er drückt furchtbar auf dem Fußrücken. Daher geht er mit Bedauern zurück.
am 30. Oktober 2017
diese schuhe waren eine art upgrade zu meinen alten boots, und ich bin suuper zufrieden, weil die ultra bequem sind, was ich von doc martens nicht kennt. habe noch so schnürschuhe von denen und die haben echt lange gebraucht, um eingelaufen zu sein puh. aber bei denen hier wars echt... sofort bequem und auch anhaltend. gute schuhe!
am 8. Dezember 2017
An sich schöner Schuh, aber: die Qualität ist nicht einwandtfrei. Nach 2 Wochen haben sich die Fäden am Gummizug gelöst, was für eine eher mittelmäßige Verarbeitung spricht...
review image
am 8. November 2017
Schuh passt super, ist wasserdicht und bequem.
Allerdings löste sich bei mir schon nach wenigen Tagen das Gummiband auf und die Fäden hing herunter. Habe es zunächst abgeschnitten, nur löste es sich immer weiter auf. Sehr schade.