Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: 45 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 10. Oktober 2014
Vor ca. 10 Jahren habe ich meine letzen Dr. Martens getragen. Danach bin ich zu Camel Schuhen umgeschwenkt. Aber jetzt wollte ich noch mal die guten Dr. Martens haben und meine Wahl ist auf die Chelsea Boots gefallen. Beim ersten Anprobieren erschienen sie mir doch ein wenig klobig für eine Frau, hab mich aber schnell dran gewöhnt.
Ich trage Schuhgröße 42 und habe die Chelsea Boots auch genau in dieser Größe bestellt. Sie fallen genau passend aus.
Da das Leder am Anfang noch recht fest ist, muss der Schuh erstmal eingetragen werden. Hier ist mir die Umstellung von leichten Chucks auf die doch schweren Dr. Martens etwas schwer gefallen. Gibt sich aber nach einigen Tagen.
Jetzt trage ich die Schuhe sehr gerne. Für mich die idealen Schuhe für Herbst und Winter.
am 27. April 2017
Wie soll ich anfangen...........

Lieferung war schnell
Verpackung war unbeschädigt
Schuh im Karton sicher verpackt

Jetzt kommen wir mal zum wesentlichen:

Der Schuh war ein spontan Kauf meinerseits. Ich trage Gr. 43 und war auch unbesorgt, da ich mir sicher war, dass die Gr. passen wird. Der Schuh ist super bequem und ist auch bequem morgens beim fertigmachen. Ledigliches reinschlümpfen kein drücken kein starkes ziehen.

Ich habe die Schuhe jetzt ca. 2 Monate und bin immer noch begeistert. Auf keinen Fall die Schuhe sehr sorgsam tragen. Wenn mal ein ball angerollt kommt, auch mal wegschießen das Ding, denn "used" sehen die noch geiler aus.

Also gönnen!
am 27. Dezember 2016
Die Schuhe fallen Marten-typisch gut aus, habe etwas Luft bei 42, Größe 41 wäre jedoch zu klein.
Die Farbe der Schuhe ist wunderbar, und Qualität überzeugt nach etwas längere Zeit des häufigen tragen immer noch - typisch Martens eben.

Schuh kann lässig, aber auch schick getragen werden, ein echter Allrounder.
am 16. Mai 2017
Paktische Docs für den Alltageinsatz im Winter. Guter Tragekomfort und wirken nicht so schwer wie die 14 Loch Treter. Mit dicken Socken sind se auch warm.
am 12. Juli 2017
Dieser Schuh ist für meinen Sohn bestellt worden. Die Passform ist einfach super. Er ist völlig begeistert von dem Schuh und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Sehr gute Qualität und ein unschlagbarer Preis hier bei Amazon. Habe damals verglichen und der Schuh war woanders deutlich teurer!!
am 8. Januar 2016
Ein absoluter schöner schlichter klassischer Schuh, leider passte er meiner Tochter nicht, sie hat Schuhgröße 38,5. Wir haben uns daher für ein anderes Modell von Dr. Martens entschieden. Ansonsten ist er sehr zu empfehlen. Entspricht absolut genau der Beschreibung.
am 23. September 2015
Sehr ansnsprechender Boot passt wie angegossen sieht echt spitze aus und macht was her obwohl er eher schlicht gehalten ist aber genau das ist es.
am 29. April 2017
Sehr guter Schuh ; schweres hochwertiges Leder ; gut verarbeitet ; Verpackung war sicher ; Schuh muß unbedingt vorher langsam eingetragen werden, sonst drohen Blasen ; nach dem Eintragen, sehr bequem
am 3. Januar 2017
Schuh ist sehr bequem!
Beim ersten Betrachten wirkt er etwas klobig, passt sich aber dem Fuß gut an und trägt sich super und mit guter Pflege hält er sich top, super zeitlos und geschmackvoll!! Bin total zufrieden
am 27. April 2017
Schuh paßt wie beschrieben . Qualität super . Anziehen und alles ist gut . Was will man mehr, so kann der Tag `Laufen` !!!
Bestellung prima gelaufen.

Alles in allem , dafür 5 Sterne