Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 30. Mai 2017
Bei den günstigen Plattformwagen kann man ja aufgrund des Preises schon nicht viel erwarten. Jedoch hat mich dieser Wagen dann doch enttäuscht. Mag sein, dass er im Stehen oder auf glasglatter Fläche diese 150kg aushält. Bei 60kg, glattem Pflasterweg leicht bergauf (rollstuhlgerecht) haben sich schon die Verankerungen des Griffes verbogen. Dazu Räder, die an Teilen der gelösten Bremse reiben .... ich werde noch intensiv überlegen, ob ich den Wagen nicht zurückgebe, denn das was ich dem Wagen zumuten kann, kann ich auch tragen ....
am 11. Juni 2016
... erster Einsatz (max. Belastung 80-90kg - 3 Steinplatten 50x50) und nach der ersten Kurve ist ein Rad abgeknickt. Abgesehen davon das die anderen 3 die nächste Kurve nicht mehr ausgehalten hätten flog das ding direkt in den Container. Aber "bis 150kg" ist ja eine dehnbare Aussage, kommt wahrscheinlich auf die Luftfeuchtigkeit oder die Sonneneinstrahlung an dem Tag der Nutzung an. Ein Witz das Ding, ich würde dieser Ausführung nicht einmal 50kg zutrauen (1/3 der Angaben die gemacht werden).
am 19. Februar 2016
Geht sofort zurück, Kunststoffbelag hängt wellig in der Gegend rum, gelbe Klebemasse zeigt sich stattdessen auf den Metalloberflächen.

Mehr schreibe ich nicht.
review image
am 2. März 2017
Hat uns bislang immer hilfreich zur Seite gestanden und von der extra großen schweren Couch bis hin zum täglichen Einkauf alles prima gemeistert. Nach wie vor in Verwendung und meist mit im Kofferraum.
am 4. Januar 2016
Ich liebe meinen Pony. Er ist klein, aber fein.
Ich kann seine Hilfe gut gebrauchen, wenn etwas von A nach B befördert werden soll
und ich es allein tun kann. Mein Sohn war bereits probeweise damit gefahren und er war begeistert.
Ich klappe ihn sogar nicht zusammen. Statt dessen schiebe ich ihn unter den Tisch zum Aufbewahren.
am 27. Juli 2017
Im Grunde genommen ist der Wagen ok. Koennte etwas stabiler sein, aber bei dem Preis kann man keine Wunder erwartet.
am 13. Januar 2017
Ich habe den Wagen bestellt und er wurde am nächsten geliefert. Soweit, sogut, leider war der Kantenschutzgummi total kaput. Weil ich aber das Teil am übernächsten Tag benötigte, konnte ich es nicht zurück senden.
am 19. Juli 2017
Super. Wie in der Beschreibung. Benutzen es für den Transport von der Garage zur Wohnung. Sehr stabil und belastbar. Kann den Transporter weiter empfehlen.
am 5. März 2017
Sehr schade, sehr sehr schlecht verarbeitet und die Rollen waren bei der Lieferung Defekt. Musste ihn dann leider wieder zurück senden
am 29. März 2017
wheels are somewhat weaker then expected and not turning around very well. But ok. Was delivered on time and without problems.