Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. März 2012
Das Spiel lässt sich unter Windows 7 nicht starten, da es über den berüchtigten "Starforce"-Kopierschutz abgesichert ist. Starforce führt bei Windows 7 fast immer zur Unspielbarkeit des PC-Spiels. Da hilft leider auch kein Kompatibilitätsmodus.
Somit war es für mich leider ein Fehlkauf.
Schade, dass Amazon nicht auf solche Gegebenheiten hinweist oder zumindest den Kopierschutz eines Spieles angibt.
am 22. Februar 2008
Ich hab zuerst das Demo runtergeladen - leider nur eine Stunde Spielzeit, dann sofort Vollversion gekauft und finde das Spiel sehr gut. Erst später hab ich die Testberichte gesehen wo das Spiel regelrecht zerfetzt wurde - absolut ungerecht: 39 prozent Bewertung hat es wirklich nicht verdient.
Ja, grafisch ist nicht gerade super, aber ganz ok, dafür aber sehr bequeme Steuerung - die Idee Kamera mit Mouserad zu drehen ist einfach genial - zusammen mit aktive Pause funktioniert super bei schwere Gegner wo man manschmal weglaufen muss.
Es gibt drei Charaktere - Krieger, Magier und Bogenschutze - unterscheiden sich aber nur bei stats - eine ist stark, die andere geschikt u.s.w. Fertigkeitenbaum ist für alle drei gleich und nur drei Fertigkeiten können gleichzeitig aktiv sein, so bei Punkte verteilen muss man manschmal grundlich nachdenken. Spiel-Interface ist sehr gut, balance ganz ok, alle drei angebotene Charaktere gut spielbar - was selten der Fall ist, Spieleinstieg - absolut problemlos , so prima gemachtes Spiel.
Das einzige Minus-punkt ist ziemliche mangel an Geld - unendlich in selbem Gebiet schwache Monster metzeln und sich zum Millionär machen wie z.b. bei Titan Quest klappt hier nicht - Monster wurden nicht respawned und alte Gebiete sind nicht zugänglich - ein bischen Schade, weil ganze Ausrustug geht sehr schnell kaputt, und Reparaturen, Tränke und alles andere kostet verdammt viel Geld. Andereseits hat das auch gewissen Reiz als zusätzliche Herausforderung.(wer das nicht möchte - kein Problem - es gibt Trainer)
Ingesamt ein tolles Spiel , die problemlos funktioniert, ohne Absturze oder Bugs (hab keine gesehen), es macht Spass zu spielen, so für alle Hack&Slay Rollenspile Fans zu empfehlen.
am 15. November 2007
Ich habe gerade die Demo zu diesem Spiel gespielt. Es erinnert an Dungeon Siege aber auch an Titan Quest und macht einen schönen Eindruck.
In der Demo sind 3 Charaktere wählbar und es sind noch einige Bugs enthalten, die die Spielfreude aber nicht trüben. Insbesondere die frei wählbare und mit dem Mauszeiger schwenkbare Sicht (wahlweise auch zoombar) gefällt. Das Skillsystem und das Sammeln von Gold und Gegenständen in Kisten und Fässern sind ebenfalls aüßerst reizvoll.
Schade nur, dass Häuser nicht betreten werden können bzw. Türen nicht geöffnet werden können. Die Grafik ist nicht atemberaubend aber auf dem Stand der Zeit und schön anzuschauen. Das Balancing geht in Ordnung, auch wenn ich in der Demo zu keiner Zeit an den Rand des Ablebens kam. Heil- und Manatränke findet man in der richtigen Anzahl, so dass es nicht zu leicht und nicht zu schwierig ist. Insgesamt denke ich, dass es ein gutes Spiel wird.
am 13. Juni 2016
Bei mir starte er das spiel nach dem installieren nicht. Kommt die Meldung ein Virus wurde entdeckt. habe windows vista 64 bit drauf
am 7. Dezember 2011
Dieses Spiel verursacht in der heutigen Zeit Augenkrebs. Ganz miese Grafik. Das kann das beste Gameplay nicht wieder aufholen. Ich bin ein Rollenspielfan und mir ist die Story immer wichtiger als Grafik, aber n bisschen Atmosphäre möchte doch rüberkommen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden