find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. März 2017
Verarbeitung leider nicht so schön, denn man sieht den Kleber mit dem die Mähne befestigt wurde sehr doll. Aber für den Preis akzeptabel.
Plüsch sonst angenehm.
am 3. August 2017
Wir sind mehr als zufrieden.
Trotz einiger Kommentare kann ich die negativen Bewertungen absolut nicht bestätigen!
Für den Preis vor allem, sind es total schöne Pferde und eine seht gute Qualität. Wir nutzen Sie für die Schultüte unserer Tochter, zum raus gucken und da machen sie richtig was her.
Und sie sehen 1 zu 1 aus wie auf dem Bild.
Sehr gerne kaufen wir hier wieder.
am 11. Mai 2015
Habe lange nach so einer günstigen gut verarbeiteten Art von Pferden gesucht. Es war ein Geschenk für mein Patenkind, welches sich riesig darüber gefreut hat! Die beiden fühlen sich kuschelig weich an. Mängel - einen, die Haare fallen sehr schnell aus.
am 2. März 2017
schlechte Verarbeitung. Mähne und Schweif waren total verfilzt. Aber für das Geld kann man wohl nicht mehr erwarten. Wir haben es dennoch zurück geschickt.
am 20. Mai 2017
Leider sind die Augen ziemlich hoch angesetzt, wodurch das gescheckte Pferd einen leicht gruselig-doofen Blick hat. Wie gut das es 2 Pferde sind. Meine Tochter mag das Braune ganz gern. Das andere mag sie überhaupt nicht.
am 11. Dezember 2015
Gut für kleinere Kinder, da nicht zu groß. Weiches Fell. Die Mähne und der Schweif fallen nicht so wertig aus wie der Rest vom Stofftier. Sehen etwas spärlich und filzig aus. Ist aber in Ordnung. Aber im Ganzen sind die Pferde griffig und weich und gut zu bespielen. KEIN Chemie- und / oder Farbgeruch beim Auspacken.
Sehr gutes Preisleitungsverhältnis für zwei Plüschtiere.
Weiterempehlung !!
am 14. Februar 2009
Die Pferde habe ich für meine beiden Söhne (5 Jahre und 2 Jahre) gekauft. Sie sind mit einem hurra begrüßt worden und werden seitdem jeden Tag bespiel. Abends wandern sie als Kuscheltiere mit ins Bett. Und wir waren froh mal Pferde gefunden zu haben, die nicht irgendwo rosa sind, denn es gibt ja auch kleine Jungs, die Pferdefans sind und denen wird das manchmal ganz schön schwer gemacht.
am 17. November 2011
Die Plüschpferde sind optisch wirklich sehr schön und meine Tochter spielt auch sehr gerne damit. Die Farben und Figur der Pferde sind sehr schön. Leider hat eines der Pferde ein kleines Loch - dort wurde die Naht nicht sauber verarbeitet.
am 1. April 2015
Die Pferdchen super! Sehr weich, super niedlich und die neuen Freunde meines 2 jährigen Sohnes. Für kleine Pferdenarren ein Muss. Sie können alleine stehen, so dass man mit ihnen richtig spielen kann; - aber trotzdem so weich, dass sie als Kuscheltier funktioneren. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung von mir.
am 29. November 2014
Die Pferde sind in Verarbeitung, Material und Design voll o.k. Aber etwas klein. Ich hätte sie mir für unsere Tochter größer gewünscht. Hätte ich bei "small foot company" auf die Größe schließen sollen? Es gibt in Deutschland eine geeignete Maßeinheit: Zentimeter.

1 beantwortete Frage anzeigen