Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 3. Juni 2011
Wozu braucht man einen Pastatrockner, dachte ich mir?!

Ja, den braucht man!

Nachdem ich das Vergnügen selbstgemachte Nudeln zu machen entdeckt habe, ist dieses tolle Teil einfach nicht aus der Küche zu denken.

Vorher lagen 2 Tage die Nudeln zum trocknen überrall in der Wohnung rum auf Handtüchern.

Der Trockner ist ideal um mindestens 3m Nudeln auf den Armen zu trocknen.

Sehr stabil und standfest.

Kann auch diese Produkt von KitchenAid nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Zwar etwas teuer, aber hält wohl auch bis zum Rest meines Lebens.
am 29. Dezember 2013
Das Produkt an sich ist in Ordnung und beim Pastamachen schon hilfreich. Allerdings ist die versendete Ware nicht von Kitchenaid. Das Produkt sieht genauso aus, wie die auf der offiziellen Kitchenaid Seite, wirkt auch nicht wie eine billige Nachmache, allerdings steht weder auf dem Karton, noch auf dem Halter "Kitchenaid" drauf. Stattdessen "Tacapasta". Auf Nachfrage hieß es, ich wäre der Erste, dem dies auffällt.
Dies ist meiner Meinung nach nicht richtig, unehrlich und irreführend und durch die Produktbeschreibung an Betrug grenzend.
Wem dies egal ist, kann den Artikel jedoch gut benutzen. Ähnlich wie auf der offiziellen Kitchenaid Seite, ist der mit "Blau" benannte Artikel wirklich Schwarz mit durchsichtigen Stangen und rotem Innenteil im Gehäuse.
am 11. Januar 2012
"Ein Kleiderbügel funktioniert auch" - wurde mir gesagt.
Mag sein, aber es sieht nur halb so professionell aus - und ist auf jeden Fall umständlicher, als das Profi-Gerät.
Sicher, der Spaß ist nicht ganz günstig, aber das Ergebnis überzeugt - zumindest mich - absolut. Durch den "Abnehmer", der im Kern des Trockners steckt, kann ich die Nudeln problemlos und sauber auf den Trockner "auffädeln" - kein mühsames, manuelles korrigieren und trennen einzelner Nudeln. Genauso einfach befördere ich die Nudeln dann auch in den Topf.
Von mir also eine klare Kaufempfehlung, wer das Geld erübrigen kann und häufiger selber Nudeln macht.
am 18. August 2016
Stabiles, sehr schönes Teil, eine Riesen Erleichterung beim selbst Nudeln machen.
Man sollte sich nur die Größe vergegenwärtigen, es ist nicht so klein und zierlich
wie es auf den bildern erscheint :)

Zu der Rezession des Kunden der kein original Teil bekommen hat:
Bei mir war das Ding in der Original Kitchen Aid Verpackung und auf
dem Teil selbst steht es auch drauf, genau wie hier auf dem Bild.
Ich habe direkt bei Amazon bestellt, da ist auch drin was drauf steht,
bei anderen Anbietern kann es schon mal anders sein ... ist mir auch schon passiert.
am 9. Juni 2015
Ein absolut edels Teil, solide, stabil, dem Zweck entsprechend, durchdacht. Die unteren Stangen sind naturgemäß etwas tief , wenn man längere Nudeln draufhängen will, das Teil auf einen umgekehrten Kochtopf stellen oder einen Hocker. Kaufempfehlung: Aber Ja doch!
am 16. Februar 2017
Zuerst dachten wir, dass dieser Ständer blödsinn ist, aber nun möchten wir ihn nicht mehr missen. Endlich kann auch einer allein die Nudeln vorbereiten und man muss nicht zu zweit in der Küche a minute formen und ins Wasser schmeißen, sehr angenehm!
am 1. Juli 2014
Ideal zum Trocknen der selbstgemachten Nudeln. Ob Spagheitt oder Bandnudeln. Mit dem integrierten Aufnahmestab ist das Abnehmen und Aufhängen am Trockengestell kein Problem. Nach Gebrauch platzsparend wegzustellen dank der Gelenkbeine.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juli 2014
Als begeisterte Köche sind meine Frau und ich nun auf die Idee gekommen Nudeln selbst herzustellen und sind begeistert von dieser Trockenvorrichtung. Zwei gekauft und eines sofort verschenkt. Auch die Geschenkte freute sich riesig.
am 14. Mai 2013
Der Nudeltrockner ist platzsparend, die Nudeln liegen nicht mehr auf der ganzen Arbeitsplatte ausgebreitet rum. Auch später beim Verstauen (einfach zusammenklappen, weglegen, fertig)
am 11. September 2013
Einfach zu verstauen und einfach aufzubauen. Viele Nudeln können aufgehängt werden und die Nudeln kleben auch nicht fest. Artikel ist zwar nicht preiswert, aber er macht Spass und ist praktisch.