Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Januar 2018
Wer Jean-Claude van Damme bestellt bekommt Jean-Claude van Damme.
Einfach einen Action-Kracher!
Mal wieder gucken!

Den Film selbst rezensiere ich hier nicht - das hat Amazon (oder einschlägige Film-Seiten im Netz) bzw. haben diverse weitere Käufer schon getan :-)
am 13. Februar 2015
Mal ein netter Anfang. Ein völlig heruntergekommener Cop in New Orleans der keiner Schießerei, Schlägerei + Prostituierten aus dem Weg geht. Dümmlich wird es nur als er im Koma liegt, wacht nach langer Zeit auf, ist körperlich noch genauso fit wie zuvor. Das wirkt doch etwas sehr einfach gemacht. Nette Unterhaltung, ein blasser Bösewicht, für JCVD-Fans aber auf jeden Fall einen Blick wert.
am 28. Januar 2018
Van Damme in einem gelungenen B-Movie-Reisser. Besser als erwartet. Werde ich mir bestimmt noch öfters mal ansehen. Besonders hervorzuheben sei bei der DVD-Steelbox, dass Van Damme's erster Auftritt - der Kurzfilm "Monaco Forever" als Extra dabei ist.
am 13. Januar 2015
Meiner Meinung nach einer der besseren Filme von JCVD, denn selten habe ich ihm eine Rolle so abgekauft wie in diesem Film!
Noch besser ist allerdings diese Steelboxedition die mit 2 DVDs daher kommt! Die 2. DVD ist randvoll mit Bonusfeatures, unter anderem auch ein wirklich interessantes Interview mit dem Hauptdarsteller und ein ausgiebiges Making of!
am 16. Januar 2013
Der Film an sich ist kein Meisterwerk, jedoch ein muss für jeden Van Damme Fan. Wie immer viel Action :)
Die Steelbook Edition sieht richtig gut aus und beinhaltet den Kurzfilm "Monaco Forever", in dem Van Damme seine erste kurze Rolle spielte.
am 2. Juni 2014
Ich bin totaler Jean-Claude Van Damme Fan und für jeden Van Damme Fan und sammler ein absoluter muss. super super.
am 9. September 2014
So wie man sich einen Versand eine DVD mit Metallbox vorstellt. Es gab nichts zu bemängeln. Für einen JCVD_Fan eine tolle Sache.
am 20. Dezember 2013
UNTIL DEATH DIE DVD WAR IN EINEN SEHR GUTEN ZUSTAND WOMIT ICH NICHT GERECHNET HÄTTE DIE LIEFERUNG WAR SEHR SCHNELL ICH WERDE JEDERZEIT WIEDER KAUFEN SEHR EMPFEHLENSWERT
am 6. Dezember 2007
Dies ist Van Dammes bester Film, den er je gemacht hat. Leider bekommt er nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient hätte, weil Van Damme eine ganze Reihe B-Movies in den letzten Jahren gemacht hat, aber dieser Film ist dennoch wirklich top. Auch schauspielerisch zeigt er, dass er hier richtig etwas drauf hat.
am 14. März 2008
van Damme.

Er ist perfekt für die Rolle als drogensüchtiger Cop.