find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:3,19 €+ 3,79 € Versandkosten

am 10. August 2016
Die 15cm sind vom abgeknickten Schwanzende bis zum Schnabel. Kleiner als eine Amsel .Leider sehr schlecht verarbeitet. Siehe Fotos. Kann ich nicht weiterempfehlen !
review image review image review image
am 15. März 2014
ich habe diesen raben zu meinem hexenkostüm auf der schulter getragen war lustig am nächsten tag hat meine tochter diesen zu ihrem kostüm getragen durch den drht an den füßen konnte mann ihn schnell versetzen sehr zu empfehlen würde ich wieder kaufen
am 29. Dezember 2013
Schöner, kleiner Vogel, der perfekt auf meinen Hexenhut passt. Er ist die perfekte Ergänzung zu meinem Kostüm, welches ich für den Auftritt in einem Musical benötige. Zusammen mit den Hexenschuh-Überzügen sind diese Accesoires sehr schön.
am 14. April 2009
Habe mir diesen Raben für meine Faschingsverkleidung gekauft. Ich habe ihn auf meinem Hexenhut befestigt. Darauf thronte er die ganze Festaktivitäten.
Die Haltbarkeit war gut - die Federn der absolute Hit und der Preis für diesen Anlass genial. Allerdings ist es in meinen Augen kein Spielzeug für Kinder - ich halte es eher für einen wirklich gelungenen Deko-artikel. Sehr authentisch für kids, wenn Vögel interessant werden. Sehr gute Verarbeitung.
am 16. Februar 2014
Ganz toller Rabe, aber wirklch sehr klein. Also unter Ornitologen würde der Vogel nicht mal als Amsel durchgehen, allenfalls als gefärbte Meise. Aber egal. Unsere Kinder haben sich trotzdem sehr über dieses Karnevalls-Accessoire gefreut.
PS: Auf die 15cm kommt man tatsächlich, wenn man sehr wohlwollend vom Schnabel bis ans Ende der Schwanzfedern misst.
am 10. März 2014
Schöner kleiner Rabe. Gutes-Preis-Leistungsverhältnis. Sollte für ein Faschingskostüm sein. Leider brauchte die Firma 3 Wochen für die Lieferung und konnte deshalb nicht mehr eingesetzt werden. Emailkontakt zur Firma wurde nicht beantwortet. Schade!!
am 7. Januar 2017
Der Rabe ist ein nettes Accessoire für Halloween und passt gut zum Hexenoutfit. Wenn man gut nähen knn, kann man den Raben auf die Schulter nähen. Ich habe ihn mit Haarnadeln an einem schwarzen Stück Stoff befetigt, welches ich um das Handgelenk getragen habe.
am 30. Oktober 2012
Der Titel sagt's eigentlich schon. Hatte gehofft, dass das Vieh größer wäre. Von den Füßen senkrecht bis zum Kopf gerade mal die gute Hälfte - von daher eher eine Amsel als ein Rabe. Na ja; ist Quoth dieses Halloween eben ein bisschen geschrumpft ;)
am 16. August 2016
Der Rabe ist ganz okay von der qualität her. Er fällt aber viel kleiner aus als erwartet, keine ahnug wo die 15cm gemessen haben. Vermutlich von der Schwanzfeder bis zum schnabel, nicht in der höhe. Trotzdem ganz okay für den Preis.
am 12. Februar 2014
Es kam zwar leider ein Vogel (wir hatten zwei bestellt) völlig zerstört an, aber nach einem kurzen Anruf wurde völlig reibungslos und ohne Diskussion ein neuer verschickt. Nettes Karnevalszubehör für unser Vogelscheuchenkostüm ;o)