Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. Oktober 2017
Mein Enkel hat sich darüber gefreut,obwohl er etwas anderes Erwartet hatte.Musste ihm sagen,dass man für diesen Preis nicht mehr bekommt.
am 26. November 2017
Das Produkt wurde für unseren Neffen bestellt. Es passt gut, die Verarbeitung ist absolut in Ordnung. Alles in allem für den Preis sehr gut!
am 9. Februar 2015
Heute kam "unser" Set an, dem unser Kleiner (5) entgegen gefiebert hat.
Mit Schrecken habe ich heute die Lieferzeit überprüft, sollte zwischen dem 11.02. & dem 16.02. ankommen, kam aber heute, am 9.02. ...puh!
Die Maske, ist, wie in der Beschreibung steht eine Maske & kein Helm...unter einem Helm bekämen die Kinder auch wohl akute Atemnot beim rumtoben.
Die Sicht durch den Helm ist leicht irritierend, etwas verschwommen, als hätte man eine Brille in einer falschen Stärke auf....sie riecht auch etwas nach Kunststoff, optisch der Hit!
Der Umhang ist, wie in einigen Rezensionen zu lesen zwar dünn, scheint aber durchaus reißfest & fällt schön....
Ach ja, meinem Kleinen passt Maske & Umhang - er trägt Größe 122/128 & auch dem Großen (9) passt beides gut (Größe 134/140)
Die Maske hatte ich auch schon aufprobiert aber meine Größe tut hier nichts zur Sache ;)
Ich bin mit dem Kostüm zufrieden, Fasching ist nur einmal im Jahr & da sollte es einige Feiern ganz bestimmt aushalten!
...Ich nähe sonst immer alles selber & dagegen sind diese 15€ wirklich super günstig!!
am 17. März 2009
Es ist keine alzu dolle Qualität, aber mein Sohn hat es für Karneval locker ausgereicht und er hatte seien Spaß. Die Maske tat ihm auf Dauer auf der Nase weh. Und wenn man sieht, was andere Kostüme (meist mit Laserschwert und Brustpanzer) kosten, dann ist das für Karneval eine gute günstige Alternative. Wir hatten allerdings schon ein Laserschwert, deshalb war es für uns noch interessanter. Dadurch fehlte nur der Brustpanzer, was aber nicht weiter auffiel. Zu bemerken ist noch, das die Maske auch einem Brillenträger passt. Daran hatte ich vorher nämlich nicht gedacht, war dann aber positiv überrascht, dass unser Sohn die Maske mit Brille gut tragen konnte. Insgesamt kann man es für Karneval durchaus empfehlen.
am 20. Februar 2012
Wozu ein teures "Komplettkostüm" kaufen, wo es mit diesem Set viel preiswerter geht?
Hier ist zwar nur die Maske (aus Plastik mit Gummizug hinten) und der Umhang (Polyester) enthalten, der Rest ist aber so schnell selbst gemacht! Ich habe einfach ein altes schwarzes Sweatshirt mit der typischen "Darth Vader Brustplattenelektronik" bemalt, sieht toll aus, ist bequem und verrutscht nicht! Dazu noch eine schwarze Jogginghose, meine alten Lederhandschuhe und schwarze Stiefel und fertig ist der dunkle Lord, achja, die Haare werden unsichtbar, wenn man einen dünnen schwarzen Schlauchschal aufsetzt, dann sieht die Maske auch mehr nach Helm aus. Mein Sohn war in den letzten 4 Tagen auf 3 Kinderfaschingsfesten, zwischendurch hat er die Verkleidung auch immer wieder mal zum spielen angezogen und wir haben bisher keine Beschädigungen des Kostüms! Für den Preis ist die Qualität völlig in Ordnung!
am 23. März 2009
Für ein Kind zum Faschingsverkleiden geeignet. Ein richtiger Star Wars Fan sollte sich die etwas teurere Variante zulegen
am 30. August 2013
Habe das kostüm für einen 5 jährigen zum geburtstsag gekauft und es wurde den ganzen tag nicht mehr ausgezogen!Umhang passte und die maske sass gut;ist stabil und war nicht zu groß!
am 7. März 2011
Als das Paket ankam habe ich eigentlich damit gerechnet das die Maske recht schnell kaputt geht. Die ist aber nicht passiert das Gummi ist noch ganz. Der Umhang ist auch soweit ok. Wenn man nicht soviel Geld für Darth Vader ausgeben möchte dann ist dieses Set schon echt ok. Ich bin damit voll zufrieden und mein Sohn hat Spaß auch noch nach Fasching.
am 30. Dezember 2010
Für das Geld O.K. Umhang ein wenig dünn aber annehmbar. Maske (kein Helm!) ist zwar nicht Gesichtangepasst aber für Kinder völlig ausreichend. Mein Sohn ist auf jedenfall jetzt der Vater von Luke Skywalker^^.
am 26. Juni 2017
Mein sohn liebt die maske und dem umhang. Würdees immer wieder kaufen. Karneval war aufjedenfall gerettet und seine freunde waren baff