Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:8,28 €+ Versandkostenfrei

am 13. März 2017
Sehr schlechte Überraschung.Habe gedacht sind Stifte dabei .Hätte besser lesen sollen bei der Produktbeschreibung. Außer den Tüten und den Fussball Anhängern war der Rest nur klumpppp.
am 30. September 2010
Dieses Set ist super für Kindergeburtstage zum Thema "Fussball". Wer den Kindern nicht eine ganze Tüte mit Süssigkeiten mitgeben möchte, hat darin eine super Alternative gefunden. Die Kinder freuen sich, die Eltern sind froh über weniger Süßes, alles prima! Natürlich sind die Sachen nicht total hochwertig, aber für den Preis top!
am 21. März 2011
Ich war enttäuscht! Die Qualität der Artikel war so ramschig und schlecht verarbeitet, dass ich den Kindern außer den Tüten nichts davon mitgegeben hab! Die Rätsel- Bögen sind auf Englisch, also nichts für deutsche Kindergarten- Kinder!
Für mich leider raus geschmissenes Geld!
am 19. November 2013
Mein Sohn wünscht sich dieses Jahr eine Fußballparty da dachte ich das passt ganz gut. Da die geschenktüten schon dabei waren und ich die nicht extra kaufen mußte war das ganz ok. Die Qualität ist allerdings nicht so toll. Billiges Plastik, die Knobelzettel sind auf Englisch da können 6 jährige nicht viel mit anfangen. Werde es trotzdem mitgeben und die Tüte noch ein bisschen mit etwas anderem aufpeppen.
am 3. Juni 2013
Von den kleinen Kickern hatten drei keine Kugeln, war nicht so prickelnd.
Und das Rätsel wäre für 3.Klässler in Deutsch besser, als auf Englisch.
am 13. Juni 2016
Ich bin davon ausgegangen, dass diese Tüte auch Stifte enthält, da in den Antworten auf die Frage davon die Rede ist. Es waren keine enthalten, stattdessen viel sehr minderwertiges Spielzeug. Die Activity Blätter sind eher etwas für Grundschulkinder und die Klick-Klack-Dinger (ähnlich wie Ratschen zu bedienen) funktionieren nicht richtig. Schade!
am 23. Juni 2017
Zum zweiten Mal zu kaufen Ich mag seine hohe Qualität. Jeder denkt, ich bin so glücklich, es zu kaufen. Ziemlich gut. yes but it's still perfect. thank you! produkt werbung funktioniert Kann es nicht genug empfehlen.
am 21. September 2014
Total billiger Ramtsch. Nicht zu empfehlen. Das einzige was zu gebrauchen ist, sind die Schlusselanhänger. Die Rätzel sind auf englisch u für Kinder demnach unverständlich
am 8. Dezember 2014
eines der Spielzeuge war leider defekt. Und für eine Rücksendung war es leider zu spät.
Damit mussten wir uns für ein Kind etwas anderes einfallen lassen...
am 19. Mai 2016
War eine super Kleinigkeit zum mitgeben an die Geburtstags- Gäste. Die kleinen Fußball - Stars haben sich super gefreut und gingen als kleine Sieger nach Hause.

1 beantwortete Frage anzeigen