Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

• Kundenrezensionen

am 19. Januar 2014
Hat leider nicht die Qualität wie erwartet. Sehr dünne Qualität. ziemlich durchsichtig und "locker". Nocheinmal muss ich mir gut überlegen.
am 27. Januar 2010
Ich habe die Perücke bestellt, da ich davon ausgegangen bin, das es sich um die handelt die abgebildet ist (der lächelnde Mann mit der Sonnenbrille). Ich habe nämlich genau diese Perücke (auf der Verpackung war genau das gleiche Bild abgedruckt) in einem Deko-Geschäft gekauft. Leider ist die gelieferte Perücke glänzender als auf dem Foto. Außerdem ist sie nicht so dicht und viel lockiger.
Für das Geld ist die Perücke in Ordnung, aber ich finde die Kundentäuschung nicht in Ordnung.
am 11. Dezember 2015
... ein locken kopf mehr nicht. Ein Afro sieht anders aus... vorallem anders als auf dem Produkt bild. Schwer entäuscht..
review image
am 1. Februar 2009
Wir haben diese Perücke für einen Faschingsauftritt gekauft. Obwohl sie für Erwachsene gedacht ist passt sie auch Kinder (mein Sohn ist 10 Jahre) sehr gut und ist auch bei Spüngen sehr gut haltbar. Hier stimmen Preis und Leistung!
am 15. Januar 2014
Wir sind auf der Suche nach einer großen Perücke. Leider entspricht die gelieferte Perücke nicht der abgebildeten (Mann mit Sonnenbrille und weitere Fotos).
Das gelieferte Exemplar ist wesentlich kleiner und darum für unsere Zwecke nicht geeignet. Aufgrund ähnlicher Kundenbewertungen aus 2010 war ich davon ausgegangen, dass sich da mittlerweile mal was geändert hat, was aber leider nicht der Fall ist... Die Bilder sollten unbedingt gegen die richtigen ausgetauscht werden!
am 21. Januar 2014
Ist eine lustige, voluminöse Perücke, die für viele verschiedene Kostümierungen passt! Ich geb 5 Sterne, weil die Lieferung super schnell war, die Perücke ihren Zweck erfüllt und dazu noch günstig ist! Ich empfehle weiter...
am 17. November 2011
Ich habe eine Perücke bekommen, die nicht der Abbildung entspricht. Auf der Verpackung steht "Hair, kleine Locke schwarz" und hat nichts mit einer Super-Afro-Perücke gemeinsam. Ich bin vom Produkt enttäuscht.
am 15. Februar 2013
Naja, die Perücke an sich ist in Ordnung. Am 06.02. bestellt und wenn einem Lieferzeiten zwischen 8.2. und 12.2 genannt werden riskiert man es mal, dass die Perücke nicht rechtzeitig zum Faschingsball ankommt. Dass die Perücke aber erst am 15.02. ankommt ist schon sehr schade. Leider ist nicht nachvollziehbar, wann der Artikel in die Post ging und ob nun eher die Potzustellung oder der ersender das Problem verursacht hat.
am 3. Februar 2011
Kann diese Perücke nur empfehlen - ein absoluter Spaßgarant! Allerdings muß ich die Vorredner bestätigen: Sie fällt sehr klein aus und ist für einen normalen erwachsenen Kopf doch ganz schön eng. Für uns ist das allerdings gerade richtig, denn wir brauchen sie für unseren 6jährigen Sohn und dem paßt sie super und sie fällt selbst bei Purzelbäumen nicht ab. Die Verarbeitung wirkt solide. Die Lieferung erfolgte schnell.
am 8. Juli 2013
Ich habe mir diese Perücke in blond für eine Schlagerveranstaltung bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung war schneller als angegeben, die Haare waren dicht, nur bei meinem großen Kopf war das Netz etwas eng, was aber nicht sehr schlimm war. Preis-Leistung echt super, gerne wieder! P.S. Bei einem blonden Afro und pinker Kleidung sollte man mit dem Spitznamen Cindy rechnen ;)