Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:1,25 €+ 3,79 € Versandkosten

am 4. April 2011
Der Ohrring sieht leider nicht so gut aus wie hier auf dem Bild, aber dennoch ok.
Leider hält diese Klemmung nicht sonderlich gut und schmerzt dennoch am Ohrläppchen.

Evtl. kann man diesen Ohrrig einen Abend lang tragen, aber einen ganzen Tag wohl leider nicht.
am 1. November 2012
Ich hatte den Artikel für ein Piraten-Outfit für den Fasching bestellt.
Auf dem Bild schaut der Ohrring stabiler aus, wie er eig. ist. Ich dachte mir cool, für einen Abend passt das perfekt!
Naja der Ohrring wurde an dem Abend nicht getragen, ich hätte micht dafür geschämt, es schaut einfach nur billig aus!!!
am 26. Februar 2014
Billiges Aussehen und außerdem tut der Klemmohrring weh!
Das war keine gute Wahl, bin echt enttäuscht über diese Ware. Schade.
am 11. Oktober 2016
ich habe lange darauf warten müssen. Am 06.10. - 08.10 war Lieferung angegeben am 11.10. hatte ich es im Briefkasten. Hätte es auch behalten obwohl die Piratenparty meines Sohnes vorbei war wenn es nicht in 2 Teilen statt einem geliefert worden wäre. Nun schauen wir mal, ob wir es zurück schicken dürfen. Es muss ja erstmal angefragt werden ob es auch genehm ist.
am 18. Oktober 2014
Leider habe ich mir nicht alle Rezessionen durchgelesen und bin von einem normalen Ohrstecker ausgegangen, aber es handelt sich um eine Klemmvorrichtung. Somit wird das Ohr nach einmal tragen sicher weh tun , da er auch schwerer ist ,als gedacht. Mal schauen, ob mir da noch was einfällt, was ich mit dem Ding mache ..
am 25. Oktober 2015
Der Ohrring ist zerbrochen bei mir im Briefkasten gelandet. Des weiteren sieht der Ohrring sehr billig und überhaupt nicht so wie auf dem Bild aus. Dann doch lieber in einem Billig Laden wie KIK und selbst aussuchen. Ich würde am liebsten keinen Stern geben aber das funktioniert leider nicht.
am 25. Juli 2015
Für schmales Geld gekauft, ganz ok, aber dann ist der Gummipups an der Klemme beim Tragen einfach rausgerutscht - damit war der Ring unbrauchbar. Vor dem Tragen den Gummipups von hinten mit einem Tropfen Kleber sichern.
Weil das Ding jetzt unbrauchbar ist, gibt es nur einen Punkt.
am 23. Oktober 2014
Der Piraten-Ohrring (gold) sind wunderschön aus, hat die optimale Größe und passt perfekt zu meinem Kostüm.
Dennoch gibt es einen kleinen Nachteil, er wird mit einem Klippverschluss befestigt, was nicht sehr stabil ist und auf die Dauer am Ohrläppchen schmerzt.
am 3. August 2014
die Qualität ist ganz ok für einen Tag geht es. bin eigentlich zufrieden mit dem Kauf dankeschön könnte zwar besser halten und das mit Material besser sein aber für dieses Geld ist es ok. Sind halt Einweg Ohrringe!
am 5. April 2012
Einfacher und zweckmäßiger Ohrring. Ich trug ihn zusammen mit einem Rüschenhemd als Pirat. Mein Ohrläppchen hat es auch überlebt. Ergo ist der Ohrring genau das, was ich erwartet habe. Sehr zu empfehlen!