flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 11. November 2013
Hatte lange gezögert für Hausschuhe so viel Geld auszugeben, aber die Bewertungen anderen Käufer haben mich überzeugt. Der Haflinger ist super. Er paßt wie angegossen, ist leicht und das Fußbett ideal. Hab auch keine kalten Füsse mehr. Nie zuvor habe ich so einen guten Hausschuh gekauft. Muß man mal ausprobieren. Ich bin begeistert, werde nie mehr andere Hausschuhe kaufen. Danke an Amazon für die schnelle Lieferung.
am 24. Oktober 2016
Diese Hausschuhe habe ich in Schuhgeschäften nicht mehr bekommen und jetzt habe ich sie endlich wieder gefunden! Die Schuhe sind sehr stabil und lange haltbar - meine letzten Hausschuhe dieser Marke haben ca. 15 Jahre gehalten. Die hier erworbenen Schuhe haben die erwartet gute Passform und ich hoffe, sie werden genauso lange halten wie die vorigen!
am 27. Oktober 2015
Das ist jetzt das 3. Paar, was in unserer Familie gekauft wurde und alle sind total begeistert! Der Schuh ist super bequem, leise, hält seine Form und der Fuß schwitzt nicht darin. Meiner ist jetzt über 2 Jahre alt, viel getragen und immer noch wie neu!!!
am 10. Dezember 2015
Ein super toller Hausschuh ist jetzt schon mein zweites Paar von Haflinger und ich bin sehr zufrieden damit und kann diese tollen Hausschuhe nur weiterempfehlen reinschlüpfen und Wohlfühlen.
am 27. Dezember 2015
Qualitativ sehr gut, tolles Fussklima. Hatte vorher Stegmann. Die hier haben dickeren Filz wodurch der Schuh etwas enger sitzt - aber er passt und ich bin sehr zufrieden. Mehr lässt sich erst im Langzeittest sagen.
am 26. Dezember 2012
Ich habe diese Hausschuhe ca. 1 Monat und sie halten die Füße warm und man schwitzt nicht darin, außerdem hat man einen sehr guten Halt in den Schuhen und knickt nicht immer mit dem Fuß um. Die Sohle ist robust und der Schuh ist sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr glücklich mit ihnen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. November 2015
......pasen wie sie sollten, schön warm und jetzt passend für den Winter. Schöne stabile und feste Sohle. Ich freue mich
, dass ich sie habe.
am 25. September 2013
Habe lange nach so einem Hausschuh gesucht. Warm, tolle Farben, sicherer Halt, gute Passform und angenehm zu tragen. Die Sohle ist sehr rutschfest. Daher eignet sich der Schuh sehr gut auch für glatte Böden. Die etwas angehobene Kante der Innensohle verhindert auch ein seitliches Wegrutschen. Der Filz macht einen feste und soliden Eindruck. Ich bin daher überzeugt, dass dieser Schuh länger hält, als mein vorangegangener einer anderen Marke, bei dem sich nach kurzer Zeit der große Zeh durch den Filz bohrte.
am 25. Januar 2016
die LIeferung erfolgte sehr schnell. ein schöner Pantoffel. fällt etwas gross aus, aber für den winter mit dicken socken getragen passt es.
ich bin voll und ganz zufrieden..
am 27. März 2014
Es sind schon die zweiten, die leider immer etwas klein und vor allem sehr schmal ausfallen. Ansonsten wirklich toll, unglaublich warm, sehr bequem und super robust.