Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Oktober 2010
Eine super Reinigung mit dem gekauften Teppichbodenreiniger SOLUTION Nr.2. Der beste Reiniger den ich bis jetzt hatte. Ohne grosse Mühe und schrubben wurden die Flecken entfernt.Bei hartnäckicken Flecken (habe 5jähriges Kind) habe ich mit SOLUTION im puren Zustand vorgearbeitet und dann den ganzen Teppichbelag mit einem Nassstaubsauger mit Teppichreinigervorsatz mit einem Mischverhältnis 1:10 abgesaugt. Supersache, der Teppichboden strahlt wieder wie neu. Diesen Reiniger kann ich nur empfehlen.
am 19. Januar 2011
Wir haben mehrere Reinigungsmittel probiert, aber der Solution Nr. 2 in Verbindung mit dem Kärcher Nassreiniger ist absolut klasse.
Unsere Wohnlandschaft sieht wieder aus wie neu. Wir können diesen Reiniger nur empfehlen.
am 6. September 2013
dieses mittel ist der wahnsinn!
ich bin mama von drei kleinen kindern, und habe ein beiges riesen sofa im wohnzimmer stehen, beige und drei kleine kiddies vertragen sich nicht so gut :)und aus dem grund bin ich immer auf der suche nach einem sehr guten polsterreiniger.
dieses sofa ist schon 5 jahre alt und genau so lange probiere ich auch alle möglichen polsterreiniger aus, manche sind gut, einige weniger gut.
mein zwei jähriger hat mir auf der armlehne meines sofas einen unschönen kullistrich hinterlassen, den ich bis jetzt mit keinem reiniger entfernen konnte.
mit SOLUTION und einem zauberschwamm, habe ich diesen strich entfernt!!!!
meiner nachbarin (auch mama von drei kindern) habe ich dieses mittel zum probieren gegeben, da ihr zwei jähriger vor kurzem ihr sofa mit nem gelben stift besudelte, auch sie konnte die malerei entfernen ;)
ich kann SOLUTION jedem empfehlen, man bekommt seine polster wirklich richtig schön sauber, ohne groß kraft anzuwenden.

dieser polsterreiniger ist ein MUSS!!!!! ich bin total begeistert ;)
am 25. Oktober 2010
Das Reinigungsmittel ist hervorragend. Mein Teppich war wegen starker Beanspruchung schon doll schmutzig. Nach einer Anwendung sieht er wieder richtig schmuck aus. Das Mittel ist nur zu empfehlen
am 11. September 2010
Gutes Reinigungsmittel - benutze es in Verbindung eines Waschsaugers.
Danke,"kawa clean" Team, für die schnelle Lieferung.

--Ergänzung: die Wiederverschmutzung hält sich auch in Grenzen (ich habe Katzen), obwohl ich die Teppiche nicht neu imprägniert habe.
am 24. April 2014
Super, was der Reiniger raus holt...enorm! Man ahnt gar nicht, wie viel Schmutz in oberflächig sauber wirkenden Polstern steckt. Ich bin sehr zufrieden! Preis ist wirklich okay, das Mittel ist sehr ergiebig und wurde von mir zusammen mit dem Thomas Waschsauger verwendet!
am 18. August 2014
dieses Produkt benutze ich seit vielen Jahren. Bin sehr zufrieden, die Reinigung von Teppichen und Sitzen ist sehr gründlich und duftet für meinen Geschmack gut.
am 13. März 2014
Habe es nun ausprobiert und es ist einfach super! Alles sauber und frisch . Immer wieder gerne . !!! (:
am 1. September 2015
Dieses Reinigungsmittel ist super. Man kann diese Mittel auf für dem Aqua Teppichreinigungsgerät verwenden. Ich habe diese bereits weiterempfohlen. Würde diese sofort wieder bestellen.
am 20. September 2015
Wir haben unsere 7 Jahre alte hellgraue Couch (mit einigen Flecken) damit gereinigt und sind sehr zufrieden (alle Flecken gingen raus). >> TOP-Reiniger!