Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Größe: 47 EU|Farbe: Schwarz (600 schwarz)|Ändern

am 18. Mai 2017
ich habe auch ein leichtes Überbein am fuss, daher sind längliche und schmale schuhe oft mit schmerzen und blasen verbunden.. das sind die bequesten schuhe für die Arbeit die ich je hatte
am 12. April 2017
haben einfach nicht gepasst. und die Sohle hat nicht gefallen.
Ansonsten habe ich keine Mmeinung da zu
Mit freundlichem Gruß
am 15. März 2017
Ich hab einen hohen Fuß deshalb haben sie nicht gepasst und sie waren ziemlich billig verarbeitet, sah aus wie ein Kunststoff Schuh!
am 8. Oktober 2012
Die Schuhe sind gut verarbeitet.

Ich habe normalerweise Größe 46, in der Größe waren sie mir aber deutlich zu klein.
47 ist leicht zu groß, aber damit kann man leben.

Vom Tragekomfort her auch ok, nur über der Ferse fühlt sich der Schuhrand etwas
zu hart an.
am 1. Juni 2015
Komfort-Schuhe für breitere Füße, lose Einlagen und einen hohen Spann.
Das Leder ist angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich. Die Passform stimmt.
am 16. November 2016
Passform und Optik sind gut, aber man kann diese Schuhe nur bei trockenem Wetter tragen! Vorne zwischen Sohle und Oberleder "saugen" die Schuhe förmlich jegliches Wasser ein. Selbst wenn man Pfützen meidet hat man innerhalb weniger Minuten nasse Füße. Als Allround-Schuh für jeden Tag eine echte Fehlinvestition.
am 15. Dezember 2014
Top Schuh, sehr bequem, gute Verarbeitung und Passform. Größe ist wie erwartet. Passt auf Jeans wie auf Anzug, wirkt immer angemessen.

EDIT: Leider stellte sich nach kurzer Zeit heraus, dass der Schuh in keinster Weise wasserdicht ist. Sobald es regennass ist (keine Pfützen !), bekommt man nasse Füße. Schade, ein toller Alltagsschuh, aber so ist er nicht uneingeschränkt einsetzbar, was ihn eigentlich unbrauchbar macht. Sehr Schade und sehr enttäuschend für einen Seibel Schuh !
Daher Abwertung auf einen Stern. :-(
am 21. Januar 2014
Der Schuh passt perfekt. Die Sendung kam sehr pünktlich. Die Verarbeitung der Schuhe ist tadellos. Ein sehr gutes Preis/
Leistungs Verhältnis.
am 30. Mai 2013
Josef Seibel Schuhfabrk seit vielen Jahre unverändert erstklassig und langlebig. Davon bin ich seit mehr als 20 Jahren als Kunde überzeugt. Vielen Dank für Blitzschnelle Übersendung. Heinz G. Niemann
am 15. Juli 2016
Die Schuhe machen einen guten Eindruck und sind gefällig. Leider habe ich bei Regenwetter und nasser Strasse innert kurzer Zeit nasse Füsse. Unbrauchbar bei Regenwetter.