Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. Juni 2017
Ich habe an ein paar Stellen trockene Punkte im Gesicht, die mich natürlich stören. Durch Make-Up oder Puder fallen sie dann noch mehr auf oder werden noch schlimmer.
Ich habe schon viele verschiedene Cremes von günstig bis preiswerter getestet und am besten ist die Gesichtscreme mit 5% Urea von Eucerin.
Ich trage sie einmal morgens vor dem Schminken auf. Die trockenen Stellen waren innerhalb ein paar Tagen verschwunden und seitdem ich diese Creme täglich morgens benutze (ca. 2 Jahre schon) sind sie auch nie wieder aufgetaucht: :)
Tolles Produkt und den Preis definitv wert. Die Dosierung ist durch die Tube sehr einfach.
am 25. Juli 2015
Die Creme hielt nicht was ich mir versprochen habe ,Ich hatte die Creme schon oefters allerdings als deutsche Ausfuehrung aber die mir zugesandte englische Ausfuehrung war irgendwie qualitativ schlechter.
am 12. September 2013
Ich habe sehr empfindliche Haut, die gern mal mit Rötungen, Schuppen oder Pickeln reagiert, aber auch recht fettig ist. Die Eucerin-Creme ist nun seit einem Jahr das Produkt meiner Wahl und ich bin absolut begeistert. Meine Haut hat sich weitesgehend beruhigt, wirkt frisch und trocknet nicht mehr aus. Schuppen und Co. sind (außer bei großem Stress) kein Thema mehr. Klasse!
Die dazugehörige Nachtcreme allerdings ist mir zu fettig und hinterlässt einen klebrigen Film, also benutze ich auch am Abend die Tagescreme. Damit bin ich sehr zufrieden.
am 15. April 2017
Ich benutze die Creme schon seit ein paar Jahren da sie eine sehr gute Feuchtigkeitscreme ist.
Seit dem habe ich im Gesicht keine trockenen Stellen mehr.
am 4. August 2015
Da ich verdammt trockene Haut habe und auch nicht alles vertrage , war ich sehr auf diese Pflege gespannt !
Meist bemerke ich nach spätestens 5 Tagen , ob die Pflege für mich OK ist oder ob ich sie lieber absetzen sollte .
Auf Eucerin war ich sehr gespannt !
Ich mag die Firma und hatte vor etlichen Jahren auch mal eine Gesichtscreme von ihr , bin dann aber , aus welchen Gründen auch immer , woanders gelandet ...
Die Creme ist weißlich , kommt in einer 50 gramm Tube daher und hat
eigentlich gar keinen Duft .
Sie lässt sich super verteilen , ist sparsam im Verbrauch , so das man einiges vom Inhalt hat .
Beim Cremen habe ich bemerkt , nimmt man zuviel von ihr , dann hat man ein leicht verklebtes Gefühl im Gesicht .
Bei der Verwendung der ausreichenden Menge bemerkt man es nicht .
Auch musste ich feststellen , das sich meine "verhasste " Schwitze Nase bildet .
Für alle die sich jetzt fragen " Häää ?? Was ist das ? "
So etwas wie Wassertröpfchen , ganz kleine , mitten auf der Nase - natürlich wenn es warm ist und ganz viele davon ... Mag ich nicht ...
Allerdings sind die noch im grünen Bereich :)
Da ich nun schon eine Weile die Eucerin Creme jeden Morgen verwende , auch nach 5 Tagen nicht's nachteiliges feststellen konnte
Mein Fazit :
Die Creme von Eucerin kann ich wirklich weiter empfehlen , vorrausgesetzt ihr habt so ähnliche Haut wie ich :)
Ich creme einmal Morgens und brauche nicht einmal nachzucremen .Völlig ausreichend !
Ich habe nirgends trockene Stellen im Gesicht , wie sie sich ja bei vielen Cremes bei mir bilden .
Naja , die Faltenminderung kann ich nicht feststellen , aber wahrscheinlich müsste ich 4 Wochen den Spiegel abdecken , um überhaupt
einen Unterschied feststellen zu können :) Wenn man sich jeden Tag sieht ....
am 25. Juli 2015
... Steht drauf und kann ich nur bestätigen. Habe die Eucerin hautglättende Gesichtscreme mit 5% Urea kostenlos zum Test erhalten und bin vollends begeistert.
Ich bin Allergikerin (vor allem Heuschnupfen, reagiere aber auch auf die Sonne), leide unter geröteter sowie unreiner Haut und habe besonders nach dem Duschen ein sehr unangenehmes Spannungsgefühl im Gesicht. Seit drei Tagen nutze ich jetzt die Creme sowohl als Tages- als auch als Nachtcreme. Sie ist sehr ergiebig, lässt sich leicht verteilen und zieht sehr schnell ein, ohne fettige Rückstände zu hinterlassen. Schon nach nur so kurzer Anwendungsdauer spüre ich einen deutlichen Unterschied. Meine Haut fühlt sich weicher und geschmeidiger an, das Spannungsgefühl nach dem Duschen ist nicht mehr so schlimm, die Rötungen sind nicht mehr so schlimm und von anderen bekomme ich die Rückmeldung, dass ich irgendwie frischer und entspannter aussehe.
Besonders begeistert bin ich davon, dass bei diesem Produkt auf Duftstoffe und ähnliches verzichtet wird, um Hautirritationen zu vermeiden. Natürlich riecht die Creme deswegen nicht unglaublich betörend, aber das stört mich persönlich nicht, da die Qualität und das Ergebnis absolut stimmen.
am 15. September 2014
Hallo,

also ich muss wirklich sagen eine sagenhafte Creme für Leute mit wirklich extrem trockener Haut!

Zieht schön ein, hinterlässt kein schmierigen film und glanz auf der Haut.

Wirklich gut hautverträglich.

Reicht ungefähr bis zu 2 Wochen bei täglicher Gesichtsanwendung.

Leider wird die Creme immer teuerer, das ist das einzigste Problem!

So on, mfg Phil
am 26. Juli 2015
Ich bin mit der Creme sehr zufrieden.Meine von Natur aus eher trockene Haut,hat sich unter der Behandlung mit Eucerin Hautglättende Gesichtscreme sehr gebessert und das Spannungsgefühl ist völlig verschwunden.Ich trage sie 2 mal täglich morgens und abends auf .Da auf Duftstoffe verzichtet wurde, ist sie auch bei sehr empfindlicher und zu Irritationen neigender Haut gut verträglich .Sie zieht schnell ein,und hinterlässt keinen Fettfilm!
review image
am 1. April 2017
Ich benutze diese Creme schon seit ein paar Monaten und bin begeistert! Empfohlen hat sie mir mein Dermatolog, da ich sehr trockene und sensible Haut haben. Die Creme ist sehr leicht, fettet fast garnicht und zieht super schnell ein. Ich benutze sie auch vor Make-Up.

Alles in einem - wenn ihr empfindliche / trockene/ schuppige / ständig nach dem waschen ziehende Haut habt, probierts aus! :)
am 3. August 2015

- sowie für Männerhaut als genauso für die Frauenhaut
- auch zur täglichen Pflege Allergie-gestresster Haut
(Sofforttyp, z.B. Heuschnupfen)
- ohne Duftstoffe
- es handelt sich um eine medizinische Hautpflege

Preis:
Die Eucerin 5% Urea Gesichtscreme ist in Apotheken erhältlich.
Bei verschiedenen Online Apotheken liegt der Preis zwischen 14,00 und 15,00 € für eine 50ml Tube (Grundpreis ca. 30 € pro 100 ml)

Haltbarkeit:
- die Gesichtscreme ist nach Anbruch 12 Monate haltbar

Duft:
Das Produkt ist ohne Duftstoffe, daher für Allergiker super geeignet die sonst auf Duftstoffe reagieren.
Ich rieche wirklich nichts, noch nicht mal den übliche Duft von einer Creme, erstaunlich aber gut.

Konsistenz & sonstiges:
Die Creme ist ganz normal von der Konsistenz und ist weiß

Mein Bewertung:
Die Creme wurde mir zur Verfügung gestellt zum Testen und ich bin positiv überrascht.
Die Eucerin 5% Urea Gesichtscreme wird in einer Umkarton geliefert, der nach meiner Ansicht auch weck gelassen werden könnte, da alle Informationen ebenso auf der Eucerin Tube stehen, dient wohl nur zur der Lagerung im Geschäft und dem Transport.
Die weiße Creme lässt sich super auf die Haut auftragen, man braucht nur eine kleine Menge der Creme um das Gesicht komplett damit ein zu massieren, sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Glanz auf der Haut, da sie ohne Duftstoffe auskommt rieht man auch nicht nach irgendwas, was sehr angenehm ist.
Ich benutze sie hauptsächlich nach der Rasur und dem Duschen, sie beruhigt die Haut und gibt wirklich ein angenehmes Gefühl, bisher hätte ich meistens nach dem Duschen eine sehr angespannte Haut aber jetzt wo ich diese Creme einige Male benutzt und aufgetragen habe, spannt sich meine Haut nicht mehr so stark und fühlt sich auch glatter an.
Mein Fazit ist, obwohl sie einen höheren Preis hat lohnt es sich diese mal zu testen, da das Preis – Leistung Verhältnis stimmt, ich werde sie nun erstmal weiterhin benutzen.

### Ich würde mich freuen wenn Sie meinen Bericht als Hilfreich bewerten, danke dafür
### bei Fragen versuche ich zu helfen
review image review image