find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: nickel matt, Glas alabasterfarben weiß|Ändern

am 27. Februar 2017
Ich habe die Lampe jetzt seit ca. 7 Jahren und Touch funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Bei speziellen Glühbirnen sollte man aufpassen, wenn man die Lampe woanders hinstellen möchte und am Lampenschirm ausversehen in berührung kommt, da es schonmal heiß werden kann. Ansonsten Top Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe die Lampe auch mit Gelb/Rötlichen Schirm gekauft. Wer es nicht so dunkel möchte, sollte auf diese Variante zurückgreifen. Sehr schönes und helles Licht. 3 Helligkeitsstufen und kein flackern
am 23. April 2017
Update:
Schade, nach 5 Jahren funktioniert der Dimmer nicht mehr. :( Daher nur mehr 3 Sterne.
Leuchtmittel wurde getauscht, an dem liegts nicht.

Alte Rezension:
Also die Lampe tut was sie soll und leuchtet heute noch ohne Probleme!
Das Glas sitzt auch gut und die Lampe kann durch eine andere ersetzt werden, so dass das Glas auch richtig sitzt.
Die Beschichtung löst sich bei mir auch nicht!

Habe die Leuchte fast jeden Tag im Einsatz und kann die anderen Rezensionen nicht nachvollziehen.
am 5. August 2017
Ganz tolle Lampe, sieht gut aus, ist gut verarbeitet und funktioniert tadellos. Toll sind die verschieden einzustellenden Lichtstärken. Klasse Lampe würde ich wieder kaufen
am 8. Mai 2017
Leider ist das gesamte Metall sehr Empfindling... die kleinste Berührung schaltet die Lampe ein oder aus.... am Schirm halten und schieben ist leider auch nicht möglich, da der Porzellan-Schirm nur auf drei Punkten oben aufsitzt und nicht fest ist - ist schon ein paar mal fast zerbrochen!
am 24. September 2015
Macht einen guten Eindruck und sieht echt schick aus.
Die Touch Funktion mit den 3 Dimmstufen ist auch ganz praktisch.
Aaaaber, wer schaltbare Steckdosen nutzt der bekommt die Lampe nicht angeschaltet.
Ich habe versucht das mal in einem Video darzustellen: bit.ly/1Fhs5uC
am 2. Juni 2015
Die Lampe sieht gut aus, aber die Verarbeitung ist nicht die beste.
Der Schirm ist nur mangelhaft befestigt und es passt keine normale Glühbirne hinein, weil der Schirm oben zu ist...

Ich habe sie wieder zurückgeschickt.
am 2. Mai 2017
Die Tischlampe ist sehr wackelig und für eine Touchlampe viel zu hell bei Stufe 1.
Wurde gleich wieder zurück geschickt.
Zudem ist die Glühbirne viel zu nah am Glas oben, sodass das Glas schnell heiß wird. Leider ein flopp 👎
am 18. August 2017
Schlechte Qualität, ist kurz nach der Garantie kaputt gegangen. Der Lampenschirm ist sehr wackelig, sodass die Lampe bei leichter Ruckelbewegung umfiehl.
Kann ich nicht weiterempfehlen.
am 25. Juni 2017
Die Lampe entsprach ganz meinen Vorstellungen. Ich hatte bereits schon ein Exemplar und wusste auch, wie die Lampe im Original aussieht und funktioniert. Wirklich eine schöne kleine Nachttischlampe.
am 12. September 2017
Im Großen und ganzen schöne Tischlampe zum Dimmen, hatte sie mir etwas größer vorgestellt.
Ansonsten alles bestens .Schnelle Lieferung .
Kann man weiter empfehlen.