Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Größe: 39 EU / 6 UK|Farbe: Violett (Purple Shimmer)|Ändern
Preis:111,94 € - 124,95 €

am 13. September 2014
Meine ersten DMs. Endlich habe ich mich getraut. Dieses Modell läuft sich schnell ein, schon nach ein paar Stunden ist der Schaft viel weicher. Im Fußteil passt er auf Anhieb. Angenehm warmes Fußklima, keine störenden Nähte, weich gepolsterter Gang. Das Quitschen des Materials gehört einfach dazu. Ein herrlich bequemer Schuh mit dem Touch des Rebellischen, und doch gediegen. Und dabei vielseitig kombinierbar.
am 13. Dezember 2014
Wunderschöne Stiefel von Dr. Martens in gewohnt guter Qualität und die Farbe purple shimmer finde ich einfach nur total genial. Viel schöner noch als auf dem Foto oder so manche Abbildungen bei Ebay. Die Stiefel sind dezent dunkel und leicht irrisierend. Einfach Klasse.

Ich habe die Stiefel für meine Tochter bestellt, die absoluter Dr. Martens Fan ist. Mal abwarten, was sie zu dieser Farbe sagt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2014
Auch, wenn diese Martens nicht mehr "made in England" sind, find ich sie super. Ich habe sehr schmale Füsse und einen nierdigen Spann und trotzdem sitzt er perfekt! Ich freu mich wie Bolle <3 Die angegebene Größe fällt absolut passend aus. Sehr bequemes Fussbett. Muß natürlich nun erstmal eingelaufen werden! Schönes, festes Leder, das hoffentlich ein paar Jahre hält!
am 5. November 2014
Ausgefallene Farbe, keine Frage. Als "Gesamtkunstwerk" hatte er mein Herz sofort nach dem auspacken erobert.
Dann setzten die ersten kleinen "aber" ein: beide Schuhe zeigten minimale Lackschäden, die aber zu verschmerzen gewesen wären. Beim Material konnte ich allein durch Ansicht nicht glauben, das es Naturleder ist, auch wenn ein Aufkleber im Schuh darauf verweist. Irgendwie fühlt es sich ungewohnt und anders an. Die ausschlaggebenden Retouregründe waren dann aber letztendlich, dass der Schuh beim Probetragen durch die harte Zungennaht, die quer über meinen Spann verlief, deutliche Abdrücke am Fuß hinterließ. Ansonsten hatte mein Fuß wunderbar Platz in diesem Schuh, doch eine Naht und das harte Nahtmaterial wird sich meines Erachtens nach nicht "weich einlaufen". Auch scheuerte der Schuhrand an meinen Fesseln und die sind nicht grade dick. So gingen sie schweren Herzens zurück.

Anmerkung zu Amazon: es wäre schön bei der Passgenauigkeit eines Produkts die Auswahlmöglichkeit "Passform allgemein" zu haben, da der Schuh mir eigentlich nicht zu klein ist, aber eine Passformschwäche aufweist.
am 25. Juni 2016
Die Farbe ist einfach wundervoll.
Zu Beginn ist das Leder etwas fest, aber das gibt sich.
Ein wunderschöner Blickfang.
Werde viel Spaß damit haben.
am 5. Juni 2014
Super coole Dr Martens! Farbe genau wie auf den Fotos. Bin super happy mit dem Kauf. Wer auf ausgefallenere Varianten steht, ist bei diesen genau richtig ;)
am 5. März 2015
Habe den Schuh zurück gegeben. Der Schuh hat hat mir trotzdem gut gefallen.
Hatte mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt. Dankeschön
am 17. Juni 2015
Anfangs noch etwas steif doch nach gutem einfetten und einlaufen sind sie Topp. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
am 20. April 2015
Die Schuhe sehen aus wie auf dem Bild. Laufen sich auch super . Egal wo und wann ich die anhabe, sie kommen super an
am 29. März 2010
Sehr schnelle, zuverlässige Lieferung aus England. ...die putzigsten Doc Martens die es jemals gab......in lilametallic....!

95,67 €-238,93 €
99,00 €-189,91 €