CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

CloudB 7353zz- Red Twilight Ladybug®

am 30. Mai 2017
Das Nachtlich ist stabil, die Baterien (ich nutze Eneloop Akkus) halten lange, das Licht schaltet nach einer gewissen Zeit automatisch ab (glaube 45 Minuten): ich bin absolut zufrieden. Aber noch viel wichtiger: Mein Sohn ist es auch :-)
Rot/blau oder grün, oder eben ein Farbwechselspiel zwischen diesen Farben ist einstellbar. Und schon schläft der Nachwuchs unter einem Sternenhimmel ein.
Klare Empfehlung!
am 27. Dezember 2014
Ein süßer Käfer, der bunte Sterne an die Zimmerdecke macht. So klappt das Einschlafen problemlos. Leider ist der Artikel nach nur 2 Monaten aus geringer Höhe auf dem Teppich heruntergefallen und ein großes ca. 10 cm langes Stück abgeplatzt. Durch die scharfen Kanten ist er nun nicht mehr zu gebrauchen und Rücksendung nach 2 Monaten nicht mehr möglich. Ich bin der Meinung, dass so ein Kinderspielzeug ein paar Stöße oder runter fallen aushalten müsste.
am 11. Dezember 2014
Mein Kind liebt den Käfer! Er leuchtet nicht nur schön klar und hell in verschiedenen Farben, sondern man kann ihn auch zum Kuscheln mit ins Bett nehmen. Der Nachteil ist nur, dass die Batterien recht schnell leer sind, und dann fängt der Käfer an zu blinken, was mein Kind anfangs erschrocken hat, weil es dachte, der Käfer sei nun kaputt. Aber ich würde den Käfer wieder kaufen!
am 17. September 2015
IIch verschenke den Käfer und die Schildkröte mittlerweile an alle Kinder in der Familien und im Bekanntenkreis und die Tierchen kommen einfach super an. Die Tierchen sind niedlich und die Kinder hin und weg vom Sternenhimmel. Insagedamt ein tolles Spielzeug und eine tolle Nachttischlampe. Ein perfektes Geschenk.
am 12. November 2017
Habe die erste Lampe im Dezember 2016 gekauft und im Juni 2017 umgetauscht. Einschaltknopf defekt, obwohl kaum genutzt. Heute hat auch die Ersatzlieferung einen Defekt, blauen Led leuchten nicht mehr.

Unsere große Tochter hat seit 5 Jahren die Turtle Version und diese funktioniert immer noch...
am 1. März 2017
Ich hab von dem Ding ja nix gehalten - aber ist ja nicht für mich. Absolut perfekt für Kinder so im Alter von ein bis zwei Jahren, zum Einschlafen.
am 11. Juli 2013
Wie erwartet (wir haben schon 2 mal die Schildkröte), ein tolles Nachtlicht.
Die Kinder sind von den CloudB Tieren sehr begeistert!
Wollten es gar nicht mehr weg legen.
Die Sternprojektion sieht in den 3 Farben wirklich toll aus.
Ein automatischer Farbwechsel wäre toll, aber das stört die Kinder nicht.
Nicht nur für kleine Kinder geeignet :-)
am 28. Januar 2014
Die Sterne sind super schön im Raum und es ist hell genug um das Baby zu sehen ob die Augen offen sind oder den Nuckel wieder hinein zu stecken.
Man sollte nur nicht direkt rein schauen, sonst blendet es etwas, bislang ist auch jeder Besuch davon begeistert.Nur leider hielt die Freude drei Monate u ein Umtausch war nicht möglich, das war sehr enttäuschend.
am 14. März 2014
Wirklich und tolle Sache. Man kann die Farben ändern in grün, blau und rot. Mit ordentlichen Akkus hat man auch eine weile Freude damit, dann müssen diese eben wieder geladen werden. Unser Sohn schläft damit ein und er ist glücklich damit mit. Was will man mehr.

Einen halben STern ziehe ich ab, da der Panzer aus Plaste ist und nicht gerade zum kuscheln einlädt. Den anderen halben Stern für das wechseln der Batterien, was öfters durchgeführt werden muss.
am 26. Oktober 2017
Der Marienkäfer war ein Geschenk und kam super gut an. Wir selber haben seit 3 Jahren die Schildkröte die täglich läuft und immer noch einwandfrei funktioniert. Daher 5 Sterne