flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. März 2013
Der Bügeltisch wurde, wie von Amazon gewohnt, sehr schnell geliefert. Die Bauweise ist sehr leicht, so dass auch der Postbote keine Mühe hatte.

Beim Auspacken stellte ich dann schnell fest, dass die hier bei Amazon abgebildete Farbe des Bezuges in gelb-orange Farbtönen, nicht der Realität entsprach. Geliefert wurde ein Bezug im Blumendesign in Lila-Farbtönen. Damit kann ich jedoch leben. Ansonsten ist er funktionell mit mehrfach verstellbarer Höhe versehen. Die Gleitfähigkeit des Bezuges ist sehr gut. Die Abstellfläche etwas gewöhnungsbedürftig, da wie hier schon des öfteren erwähnt, keine Mulde vorhanden ist, wo das Bügeleisen "versenkt" abgestellt werden kann, sondern die Ablage ist glatt und mit gummierten Stoppern versehen, worauf das Bügeleisen abgestellt wird und dadurch auch nicht verrutscht. Ansonsten steht der Bügeltisch recht stabil, dahingehend kann ich nicht klagen und für mich insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gegeben.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Dezember 2009
Dieser Bügeltisch ist für den Preis sehr ordentlich. Die Unterlage ist gut, man kann super bügeln. Der einzige Kritikpunkt ist die Ablage für das Eisen, bei dem habe ich immer das gefühl, es könne auch bei behutsamem Ablegen leicht herunterrutschen. Auch der Mechanismus für das Aufstellen des Tisches ist anfänglich ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch man gewöhnt sich flott daran.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Juni 2014
Kaufte diesen Bügeltisch in einer Notsituation und habe es bereut, nicht etwas mehr Geld ausgegeben zu haben. Würde diesen Tisch nicht nochmal kaufen. Kein guter Überzug, darunter eine Art "Metallgitter", das unter Umständen für ein entsprechendes Bügelmuster sorgt ;) und kein wirklich stabiler Halt.

Fazit: Nicht empfehlenswert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. August 2010
Dieser Bügeltische wurde mir mit dem falschen Bezug, jedoch schnell geliefert. Leider ist der Bügeltisch nicht so stabil, aufgrund seines Gewichts. Für junge Leute, die jedoch nur mal schnell was bügeln wollen, reicht dieser völlig aus!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Juni 2013
für kleine Leute genau die richtige Höhe, sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung, es kommt nicht immer auf die Markenprodukte drauf an... bin sehr zufrieden
am 21. Oktober 2014
So etwas habe ich im Leben noch nicht gesehen!
- Verpackung kaputt
- Bügeltisch mit Flecken, Kratzern und Dellen
- Stöpsel am Fußende fehlen
- Muster krottenhässlich!!!!

Was wurde bitte schön mit dem Bügelbrett getrieben? Wurde damit etwa gesurft?

Der Bügeltisch ist eine reinste Katastrophe!
am 23. März 2014
Bügeltisch wackelt beim bügeln. Unsicherer Stand,man muss mit einer Hand arbeiten,mit der anderen
den Bü.tisch festhalten. Vielleicht geht es auf Teppichboden besser.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. November 2013
Der Bügeltisch funktioniert. Leider ist er durch das sehr geringe Gewicht auch sehr wackelig und nicht standsicher. Bei tobenden Kindern oder Haustieren besser nicht benutzen.
am 9. August 2013
Die Lieferung war schnell. Das Buegelbrett ist evtl. nichts fuer eine Grossfamilie, aber fuer mich als Single der nur ein- bis zweimal die Woche buegelt ist es perfekt. Die Hoehe ist leicht verstellbar und der Tisch ist stabil und wackelt nicht.
am 9. Februar 2014
Das Bügelbrett gefällt mir sehr gut. Es lässt sich leicht aufstellen und nimmt zusammengeklappt sehr wenig Platz in Anspruch. Kann ich nur empfehlen