Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. April 2017
Ich habe diese Duschmatte am 30.Juni 2016 gekauft und am 16.03.17 entsorgt. Das Material ist sehr hart, saugt sich schlecht fest, somit eher Rutscheinlage. Ich dachte das würde sich geben, wunschdenken. Sie ließ sich schlecht reinigen, als ich dank den Duscheinlage auch noch Flecken in der Duschwanne hatte ( welche sich nur ganz schwer entfernen lassen ) war ihr Ende besiegelt! Aktuell hat die Firma Wenko einen schlechten Stand bei mir.
Speziell für dieses Produkt kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen! Ehrlich gesagt es ärgert mich jeder Cent den ich dafür bezahlt habe!
am 30. Juli 2012
Die bestellte Dusch-Einlage hat die Eigenschaften, die beschrieben wurden und die ich gewünscht hatte. Die Einlage ist in der Dusche hautfreundlich und mit ihren Noppen ist das einsteigen, duschen und aussteigen für uns sicherer geworden. Die von anderen Käufern beanstandete Ausdünstung war minimal. Nach einer Nacht auf der Terasse war das Ausdünstungproblem behoben. Empfehlenswert!
am 18. Oktober 2013
Wir hatten die gleiche Duschbeckeneinlage schon vorher ein paar Jahre in Benutzung und waren soweit ganz zufrieden damit. Einziges Problem, ist die Steifigkeit und die damit verbundene unhandlichkeit wenn man sie zum trocknen auf die Leine hängen möchte. Läßt man sie nass im Duschbecken liegen, bildet sich schnell Stockschimmel unter der Matte. Deshalb haben wir uns jetzt nach langer vergeblicher Suche nach einem besseren Produkt, wieder notgedrungen wieder für die Gleiche entschieden.
am 5. Februar 2012
Ich habe mich teils an Kundenbewertungen gehalten und muss sagen, das diese Wanneneinlage hält, was sie verspricht! Rutschfrei in die Dusche, das hatte ich bisher kaum, diese Matte ist so sicher wie Abrahams Schoß!
am 8. Juni 2015
Zum einen ist es halt eine weiße Duscheinlage die in der Dusche liegt. Wenn man auf der Einlage steht, fühlt es sich nicht unbedingt toll an. Fand es immer eher glitschig vom Gefühl her. Auch hat sich darunter viele Rückstände gebildet. Habe sie nach ein paar Monaten entsorgt und wieder den Duschboden benutzt.
am 25. Januar 2011
Kann man gut weiter empfehlen,
vor allem für die ältere Generation,
Wegrutschen in der Dusche mit der Einlage nicht mehr möglich
am 31. Oktober 2013
Die Duscheinlage ist eine Standartmatte. Sie ist auf der Unterseite mit Saugnäpfen ausgestattet und verhindert damit das verrutschen. Dafür ist sie ja auch da. Von der Optik her nichts besonderes.
am 25. Oktober 2015
es ist der gummi viel zu hart...es steht hoch...viel zu gefährlich für gehbehinderte ...und auch zu glatt...habe mir eigentlich was besseres erwartet
am 6. Dezember 2013
Diese Duscheinlage ist qualitätsmässig sehr gut verarbeitet und passt sehr gut in die Dusche damit ein Ausrutschen verhindert werden kann.
am 20. März 2012
Es ist für mich unbegreiflich, wie ein renomierter Hersteller wie Wenko so einen Schrott produzieren kann.
Die Duscheinlage ist keinesfalls rutschfest. Die Noppen sind viel zu klein. Und ich habe gemacht, was bei mir selten vorkommt: Auf dem schnellsten Weg an Amazon zurückgeschickt.