Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Kerplunk/Re-Issue
Format: Audio CD|Ändern

am 24. Mai 2017
Ohne viel Geschnörkel vorgetragener Punk Rock. Spaß und Spielfreude sind hier im Vordergrund und übertragen sich beim Hören auch wunderbar auf den geneigten Hörer.
am 14. Juli 2017
Meine erste CD von Green Day war 1994 die Single "Basket case". Damals lief das Video dazu bei VIVA rauf und runter.

Über die Jahre brachte Green Day viele Alben raus, die ich mir alle zulegte (1,039/Smoothed Out Slappy Hours, Kerlpunk!, Dookie, Insomniac, Nimrod, Warning, Shenanigans, American Idiot, 21st Century Breakdown, Uno!, Dos!, Tre!, Revolution Radio)

Ich finde sie alle auf ihre Art klasse und kann deshalb auch nicht sagen, das und das ist das beste.

Wer sich beim Kauf unsicher ist, sollte am besten die jeweiligen Hörproben über Amazon nutzen, dadurch erhält man einen kurzen Eindruck von den Liedern.

Für mich sind alle Green Day Alben Punkrock vom feinsten \,,/(-_-)\,,/
am 23. Oktober 2013
Ja, was soll ich sagen. WUNDERVOLL!
Hat sich gelohnt. Musik gut, Jungs gut, Leben gut. :D
Sauber angekommen, schnell angekommen. Alles super. :)
am 23. März 2013
Eines der besten Alben von Green Day zusammen mit dookie und 1039/Smoothed Out Slappy Hours . Meiner Meinung nach deutlich besser als neuere Green Day Alben. Kauuuufen!
am 5. August 2008
Dieses Album ist der absolute Wahsinn! Green Day waren schon immer
eine super Band. Ich finde dieses Album ist genauso gut wie die
neuen auch. Ist jedenfalls typisch Green Day.Die Songs gehen sofort
ins Ohr. Für jeden Green day-Fan :Kaufen,auf jeden Fall.
Punk 4-ever.
am 20. April 2009
Sehr coole Green Day-typische Songs, aber kein versteckter Hit auf der Platte zu finden... dennoch lohnenswerter Kauf mit Punk Rock vom Feinsten.
am 20. Oktober 2011
Die CD ist wirklich schnell und in einer super Qualität gekommen!

Vielen Dank!

Ich könnte vom Inhalt der CD auch noch schwärmen, denn es ist eine wirklich geniale CD!
am 7. Februar 2000
Ich habe alle Green Day Cd's und diese ist genau so gut wie der Rest....Einfach Geil! Wer andere Green Day Cd's mag sollte sich diese auch holen! Steffen Scholz
am 1. August 2005
Wer noch nicht sehr lange Green Day Fan ist und bis jetzt nur American Idiot besitzt braucht diese CD!Ich personlich halte die alten Alben von Green Day besser als das neuste Meisterwerk dieser fantastischen Band.
Fazit:GREEN DAY ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 17. Februar 2005
Diese Cd ist ein traum wahnsinn unbeschreiblich!
Ich persönlich finde, dass Welcome to Paradise auf dieser cd besser klingt als auf dookie, weil es noch ein bisschen unzivilisierter und massenuntauglicher ist. Egal KAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFEN(anspieltipps alle nummern und alle green day cds)
Die cd ist auch toll, weil sie einfach noch echten punk hat und ein bisschen mehr von green day hat-toll!

Dookie
Nimrod