Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Anzahl: 1|Ändern
Preis:3,13 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

TOP 1000 REZENSENTam 13. Oktober 2015
War ein super Geschenk - auch für die Besucher der Party welche es, am Ende derer, in der Mitnahmetüte bekamen.

Der Stift selbst schreibt unsichtbar (als würde man mit dem hellen Teil des Tintenkillers schreiben) - aber die Lampe, welche im Deckel eingebaut ist, bringt das geschriebene mit Schwarzlicht wieder sichtbar. Natürlich nur solange man mit der Lampe drauf leuchtet.

Insgesamt ein witziges Ding und für kleine "Agenten" ideal!
am 12. Januar 2014
hab ihn gekauft um in der schule ein wenig zu spicken

also die tinte bleibt auf dem arm nach 5 mal waschen unverändert sichtbar
wirklich sehr gut
am 24. November 2013
Funktionsweise:
Der Stift enthält eine "Tinte", die durch normales Licht nicht sichtbar ist. Erst durch Verwendung der LED-Lampe im Stift, die UV-Licht ausgibt, wird der vorher geschriebene Text sichtbar.

Qualität und Langlebigkeit:
Sowohl der Stift an sich als auch die eingebaute UV-Lampe funktionieren bei allen bisher gekauften Stiften einwandfrei. Für den Preis erhält man eine qualitativ guten Artikel.

Einsatzzweck:
Wir haben eine größere Anzahl davon für die Geburtstagstütchen unserer 5-jährigen Tochter gekauft. Um nicht nur Süßigkeiten rein zu tun, suchten wir ein bezahlbares "Gimmick". Beim Preis dieses Stiftes ist das machbar. Die Kinder fanden den Stift alles super und die Süßigkeiten waren dann eher uninteressant. Natürlich muss man den Kindern die Funktionsweise kurz zeigen. Dann sind sie aber begeistert und schreiben/malen sich gegenseitig Geheimbotschaften.

Fazit:
Der Stift ist seinen Preis wert und daher empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen.
am 25. Mai 2014
Am anfang konnte ich es mir nicht richtig vorstellen, aber nach einem kurzen test war alles ok. Es ist peferkt zum schummeln! Also, wenn ihr mal keinen 4er haben wollt, müsst ihr entweder mehr Lernen, oder sich einen UV Stift bestellen! echt cool
am 20. Oktober 2010
Zur Detektivparty unseres 6-Jährigen war dieser Stift ein Mitgebsel und ein voller Erfolg! Die Kids fanden ihn mystisch cool, er funktioniert einwandfrei: die Geheimschrift ist nicht zu sehen und wird erst durch die am Stift befindliche Beleuchtung erkennbar. Ist auch qualitativ gut verarbeitet und hält seit längerem dem Gebrauch Stand! Empfehlenswert!
am 5. März 2016
Diese Stifte sind hervorragend für Kinder, die gerne Detektiv spielen oder heimlich Briefe an die Freundin schreiben, die keiner lesen soll. Man kan damit auch Gegenstände markieren, deren Eigentümer nachher nicht verwechselt werden sollen.
am 12. September 2015
Man kann das Geschriebene wirklich nur mit dem UV- Licht erkennen. Mogeln und gegen das Licht halten funktioniert nicht. Der beste Freund bekommt auch einen, dann können in der Schule geheime Botschaften ausgetauscht werden, die dann zu Hause gelesen werden können.
am 14. Juni 2014
Die Mine ist ausgetrocknet und die Batterien sind leer und man bekommt das Fach nicht auf, um diese zu wechseln. Rausgeschmissenes Geld - und da es Geschenke waren sehr peinlich...
am 8. April 2016
Voll in Ordnung. Hab zum Glück die 24er Packung bestellt, waren doch sehr viele Stifte von Haus aus defekt! Immerhin 6 Stk. von 24 wo die Lampe defekt war.
Ansonsten der volle Renner auf unserer Detektivparty!
am 27. April 2015
Super cooler geheimstift mit licht, man schreibt eine nachricht die unsichtbar ist und dann drückt man einen kleinen knopf am stift und es leuchtet ein kleines blaues licht und sofort kann man die nachricht lesen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken