find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Juli 2016
Wunderschöner Herrenchronograph der mit ca. 70,- € ein moderates Preis-Leistungverhältis bietet. Timex bietet hier wieder eine gewohnt gute Qualität, die mehrere Jahre überstehen wird. Die Uhr lässt sich angenehm tragen und sieht edel aus. Sie ist natürlich Spritzwassergeschützt und man könnte mit ihr auch ins Wasser gehen. Immerhin werden 100m Wasserresistenz angegeben. Also ist Hände waschen und die Uhr tragen überhaupt kein Problem. Der Versand hat wie gewöhnlich hervorragend funktioniert.Bin bisher sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 25. Juli 2017
Die Uhr zeigt sehr viel her. Alles leuchtet und die 2 Zahlen weisen die Armhltung im Dunkeln. Alles prima, aber das Eigengewicht ist gewöhnungsbedürftig. Für Jugendliche nicht zu empfehlen, obwohl die Lochfolge im Armband Spargelarme zulässt.
am 31. Juli 2016
Sehr schicke Uhr. Insbesondere auch das Armband in Wildlederoptik macht sie zum Hingucker. Würde ich immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!
am 10. Juli 2015
Ich finde die Uhr klasse da sie wie schon in ner Anderen Rezension stand Outdoor verkörpert. Kann auch nur sagen, dass es keine Panzermiene ist, schaut einfach schick aus!
am 22. März 2014
Diese Uhr ist was Preisleistung angeht absolut Top!
Liegt Super angenehm am Handgelenk.
Man hört die Uhr absolut nicht!
Also kann man getrost am Nachtschrank liegen lassen.
Kann die Uhr uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 22. April 2014
Sehr gute Uhr. Preis/Leistung absolut Top.
Nicht zu schwer, Armband sehr bequem.
Zifernblatt gut ablesbar.
Beleuchtung sehr praktisch bei Dunkelheit.
am 13. November 2014
Die Uhr sieht edel aus wie erwartet.Gut ablesbares Zifferblatt. Das Uhrband fühlt sich sehr angenehm an. Hatte schon vorher eine Timex. Einfach super!
am 11. Juni 2014
Die Uhr sieht hochwertig aus. Auch nicht zu schwer. Armband sitzt auch super. Im ganzen, ein gutes Preis - Leistungsverhältnis.
am 16. Juli 2016
Sehr schöne, edle Herrenuhr in bewährter Timex Qualität. Mit 100,- € liegt sie auch noch in einem moderaten Preis-Leistungsverhältnis.
Das Armband lässt sich angenehm tragen. Das Gehäuse ist aus Edelstahl und ist damit auch für Menschen geeignet die empfindlich auf andere Metalle reagieren. Der Versand hat gut funktioniert. Bisher erfüllt sie alle Erwartungen. Die Uhr würde ich mir sogar als Unisex Variante mit etwas kleinerem Gehäusedurchmesser wünschen damit sie auch von sportlichen Damen getragen werden kann.
am 26. Oktober 2016
Leider ist mir das Zifferblatt zu dunkel. Ein Uhrenwechsel wäre gut. Kann ich jedoch nicht mehr fordern da schon getragen.